Poleposition für die Liebe von Bettina Kiraly

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Poleposition für die Liebe von Bettina Kiraly

Beitrag von meerli80 »

Eine rasante Lovestory

Ava hat schon immer ein Herz für Formel 1, aber nie hätte sich Ava träumen lassen einem Formel 1 Fahrer so nah zu kommen. Doch der neue Auftrag als Gärtnerin führt sie genau in das Anwesen von Frederick Aigner, den neue Star am Formel 1 Himmel! Nach anfänglichen Turbulenzen und Missverständnissen freunden sich die beiden an. Unterschiedlich könnten sie nicht sein. Ava liebt es in der Erde zu buddeln und Frederick legt sehr viel Wert auf sein Äußeres. Immerhin hat der Formel 1 Fahrer auch außerhalb seines Autos seinen Ruf zu wahren, gilt er doch als Herzensbrecher und datet ein Model nach dem anderen. Aber schon bald beginnt Frederick das Interesse an anderen Frauen zu verlieren. Er kann sich auf einmal sogar ein Haus mit Garten und Kindern vorstellen. Auch Ava scheint Frederick echt zu mögen. Aber passen die beiden zusammen und können sie in dieser verrückten Formel 1 Welt bestehen?
Nun möchte ich auch noch ein paar Worte zu diesem Buch schreiben. Die große Überraschung erwartet die Leserin am Ende des Buches nicht, aber ich glaube, das steht von Anfang an klar. Aber der Weg dorthin ist mit so viel Witz, Charme und Gefühl geschrieben, dass das Buch eine echte Bereicherung darstellt. Ava ist einfach ein so liebes Mädel. Die kann man gar nicht nicht mögen. Mit Frederick ist das so ne Sache. Aber mal ehrlich. Hat er erst mal einen Rennanzug ausgezogen, dann muss man ihn auch einfach mögen. Die Autorin hat es geschafft die beiden Protagonisten besonders zu machen und auch wenn sie eigentlich nicht zusammen passen können, ergeben sie zusammen das perfekte Team. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und gebe hier ohne Bedenken 5 Sterne!
Antworten