Die weiße Lady: Ein Fall für Inspektor Lestrade von M. J. Trow (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Die weiße Lady: Ein Fall für Inspektor Lestrade von M. J. Trow (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Konnte mich leider nicht überzeugen

Inspektor Lestrade wird gerne unterschätzt. Aber er hat einen interessanten Fall. Diese Mordserie bringt ihn durchs Land. Hierbei stößt er auf interessante und bekannte Persönlichkeiten und nichts und niemand kann ihn davon abhalten diesen Fall zu lösen. Für vieles, was zuerst nicht erklärbar erscheint, findet der Inspektor eine Lösung und vor allem auch eine Erklärung. Aber wirklich weiter kommt er in dieser Sache nicht und es gibt weitere Tote. Kann der Inspektor die Sache aufklären oder verschwindet der Fall vielleicht in den Schubladen?
Nun zu meiner Meinung zu diesem Cosy Krimi aus England. Leider bin ich mit der Geschichte und auch mit Inspektor Lestrade nicht warm geworden. Die Figuren sind mir ein wenig zu blass und haben meiner Meinung nach auch zu wenig Ecken und Kanten. Die Geschichte ist leider auch nicht flüssig geschrieben. Es gibt meiner Meinung nach zu viel Sprünge in den Handlungen, die es einem schwer machen den ganzen Geschehnissen zu folgen. Auch die vielen Personen machen es hier nicht einfacher. Leider kann ich hier nur 3 Sterne vergeben und werde hier auch keinen weiteren Teil von Inspektor Lestrade lesen.
Antworten