Hot Neighbors Mein Nachbar, sein Freund und ich von Bettina Kiraly

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Hot Neighbors Mein Nachbar, sein Freund und ich von Bettina Kiraly

Beitrag von meerli80 »

Heiße Geschichte für zwischendurch

Jenni steckt gerade in einer schwierigen Phase. Frisch vom Freund getrennt und die Klimaanlage im Hochsommer streikt! Zum Glück zieht Jenni bald aus! Aber da ist auch noch der neue Nachbar, Leonard. Ein echt sexy Typ, der Jenni mehr als gefällt. In ihren erotischen Träumen spielt Leonard schon eine Rolle. Und wie es der Zufall so will, landet Jenni mitten in der Nacht in der Wohnung von Leonard, eigentlich zum Abkühlen! Aber diese Nacht wird alles andere als kühl. Aber Jenni weiß nicht, wie es mit Leonard weitergehen soll. Und auf einmal spielt noch ein weiterer Mann mit, Oliver. Oliver ist der beste Freund von Leonard und übt mindestens eine genauso hohe Anziehungskraft auf Jenni aus. Soll sie das Abenteuer mit 2 Männern wagen?
Kurz knackig und auf den Punkt gebracht. So lautet meine Kurzbeschreibung zu diesem Buch. Die Autorin hat wieder eine sehr niveauvolle Sprache für diese Story gewählt und es macht einfach Spaß diese zu lesen. Auch die Hauptcharaktere sind aus dem Leben gegriffen. Eine junge Frau, die frisch getrennt ist und mitten im Umbruch ist. Und auf der anderen Seite ein sexy Typ, der vielleicht sogar auf der Suche nach Mrs. Right ist? Auf jeden Fall heizt diese Geschichte bei den kühlen Temperaturen gut ein und bekommt von mir 5 Sterne!
Antworten