Abigail: Liebesroman (Hotel California) von Violet Thomas (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Abigail: Liebesroman (Hotel California) von Violet Thomas (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Wie ein Blatt Dein Leben verändern kann

Abigail ist Hotel California zu Hause. Hier hat sie die Familie gefunden, die ihr schon immer gefehlt hat. Und der Job als Empfangsdame ist genau das richtige für Abigail. Sie liebt den Umgang mit den Kunden und hat für jeden ein offenes Ohr. Doch eines fehlt Abigail noch in ihrem Leben, der richtige Mann! Aber wie das Leben so spielt und vor allem, wie das Blatt so fliegt, trifft Abigail auf dem Weg zur Arbeit auf einen unbekannten und vor allem gut aussehenden Mann. Auch wenn das erste Treffen nicht gerade schmerzfrei für Abigail verläuft. Kurze Zeit später trifft Abigail diesen Mann erneut. Er hat sich im Hotel California eingemietet. Auch wenn sie das eigentlich nicht darf, trifft sie sich mit dem Mann privat. Die beiden verstehen sich gut und kommen sie auch näher. Doch es kommen Gerüchte im Hotel auf, die Abigails ganzes Leben verändern könnten. Kann Abigail die Sache aufklären?
Auch ich möchte ein paar Worte zu diesem bezaubernden Buch verlieren. Die Autorin hat es geschafft dem Leser ein entspanntes Urlaubsgefühl zu vermitteln. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich liege im Hotel California mit einem leckeren Cocktail am Pool und kann das Geschehen live verfolgen. Die Abläufe im Hotel sind realistisch und mit viel Humor geschrieben. Abigail als Hauptprotagonistin muss man einfach lieb haben. Sie schafft es, dass der Leser selbst bei diesen kalten Temperaturen, sich einfach mollig warm und aufgehoben fühlt. Da freut man sich doch um so mehr auf den nächsten Urlaub und hofft auf eine Empfangsdame wie Abigail. Auch geht es in dem Buch tierisch zu. Aber hierzu will ich nicht all zu viel verraten, bitte selbst lesen! Ich kann hier 5 Sterne geben!
Antworten