Krieger der Lüfte von Marion Hübinger (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Krieger der Lüfte von Marion Hübinger (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Eine Frau steht vor Entscheidungen

Leyla steht vor wichtigen Entscheidungen in ihrem Leben. Ihr Freund will unbedingt mit ihr zusammenziehen. Doch statt sich zu freuen, fühlt sich Leyla eingeengt. Sie ist noch nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen. Vielleicht entscheidet sie sich auch deswegen spontan für die Pilgerreise von München nach Lindau? Hier stößt Leyla an ihre körperlichen Grenzen. Scheinbar gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen Pilgern und Bergsteigen! Und es passiert noch mehr. Bei einem entspannenden Rundgang im Park des Klosters gerät ihr Leben aus den Fugen. Leyla befindet sich auf einmal in einer anderen Welt! Erst denkt sie, dass sie einfach nur träumt. Aber kann dieser gut aussehende junge Mann, der sich bald als Akim vorstellt wirklich ein Traum sein? Und Akims Volk wartet schon lange auf Leyla. Sie soll sein Volk vor dem Grauen der Lüfte, einem riesigen Adler retten! Wird Leyla das Volk und auch sich selbst retten können?
Nun möchte ich auch noch ein paar Worte zu diesem Buch schreiben. Die Geschichte zieht einem sofort in den Bann. Kaum hat man angefangen zu lesen, ist man auch schon mitten drin und eigentlich viel zu schnell ist die Geschichte dann auch vorbei. Der Autorin ist es gelungen eine Fantasy-Geschichte mit viel Liebe zu schreiben. Leyla ist eine junge selbstbewusste Frau, die gerade in der Findungsphase steckt und ihren weiteren Lebensweg entscheiden muss. Leyla ist einfach sympathisch und jeder kann sich in irgendeiner Art und Weise in Leyla reinversetzen. Mir persönlich hat am besten gefallen, dass die Geschichte genug Freiraum für meine eigene Fantasie gelassen hat. Ich möchte nur einen kleinen Denkanstoß geben. Passiert das alles wirklich oder ist es Leylas Unterbewusstsein, wo die Eindrücke verarbeiten muss? Ich würde gerne mehr davon lesen und kann hier 5 Sterne vergeben!
Antworten