Juliettes geheimes Tagebuch von Cat Monroe (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Juliettes geheimes Tagebuch von Cat Monroe (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Von der Raupe zum Schmetterling
Juliette hat aus Liebe geheiratet. Aber viel ist vom Glück nicht übriggeblieben. Ihr Mann hat schon länger eine Affäre und ihre Schwiegermutter? Für die zählt es nur den Schein zu wahren und was die anderen über sie reden. Juliette will und muss raus aus ihrem Käfig. Eine ehrenamtliche Arbeit ist schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung. Aber damit alleine ist Juliette nicht zu frieden. Ihr fehlt der Sex und das Verlangen. Von ihrem Ehemann hat sie hier schon lange nicht mehr viel zu erwarten. Beim Stöbern im Internet entdeckt Juliette ein höchst erotisches Tagebuch. Dieses regt Juliette zu mehr an. Sie trifft sich mit dem Blogg Schreiber und einmal aus dem Käfig ausgebrochen, lässt sich Juliette zu mehr hinreißen. Sie erlebt dabei Stunden der Lust, aber auch Stunden des Nachdenkens und vielleicht sogar Momente der Angst. Trotz der Erlebnisse bleibt für Juliette immer noch die Frage nach Liebe offen. Kann Juliette mit ihrem alten Leben komplett brechen und wird sie einen Neuanfang wagen?
Natürlich möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen ein paar Zeilen zu diesem erotischen Werk von Car Monroe zu schreiben. Mir kam es beim Lesen oft so vor, wie wenn ich durch das Schlüsselloch blicken dürfte und einen verbotenen Blick auf die Geschehnisse werfen dürfte. Irgendwie war immer was Verbotenes dabei. Und das muss ich ehrlich sagen, hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin beschreibt die Szenen schon ausführlich und auch mit direkten Worten. Aber ein gewisses Niveau wird nicht unterschritten. Dem Leser ist es auch seiner eigenen Phantasie überlassen, was hier wirklich passiert ist und was Juliette vielleicht doch nur in ihren eigenen Träumen erlebt hat. Auf jeden Fall ein sehr anregendes Buch, das sich seine 5 Sterne mehr als verdient hat.
Antworten