Überraschendes Geständnis von Diane Summer

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Überraschendes Geständnis von Diane Summer

Beitrag von meerli80 »

Wenn die Liebe rostet

Antonia hat es gerade alles andere als leicht in ihrem Leben. Im Job wurde sie gerade übelst hintergangen und ihr Freund Johannes hat auch immer weniger Zeit für sie. Antonia vermutet, dass Johannes sogar eine andere Frau haben könnte und mal ehrlich. Wenn da nicht bald mal wieder was läuft, dann hat Antonia sogar die Befürchtung, dass ihr ein neues Jungfernhäutchen wachsen könnte. Aber zum Glück gibt es ja das Internet. Hier denkt Antonia, dass sie anonym ihre Wünsche äußern kann. Aber es ist das Internet und auf einmal kommt alles ganz anders, wie es Antonia eigentlich erwartet hätte. Wozu das Internet manchmal gut sein kann.
Nun möchte ich auch noch ein paar Worte zu diesem Quickie, hierbei übernehme ich gerne die Beschreibung der Autorin für ihre Kurgeschichte, schreiben. Dieser Quickie macht einfach Spaß. Typischerweise für eine Kurzgeschichte ist man sofort mitten im Geschehen. Antonia tut mir einfach nur leid. Aber irgendwie hoffe ich schon ab der ersten Seite, dass es gut für sie enden wird. Eine perfekte Auszeit zum Abschalten und Schmunzeln mit viel Humor und der richtigen Brise Erotik. Gerne mehr davon. Dafür gebe ich gerne 5 quickende Sterne!
Antworten