Armageddon von M. H. Steinmetz Hell's Abyss 3

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Armageddon von M. H. Steinmetz Hell's Abyss 3

Beitrag von meerli80 »

Die Hölle wartet auf uns

Lucy kann es einfach nicht sein lassen. Auch nach den jüngsten Ereignissen und ihrem mehr als labilen Zustand muss sie einfach auf die Bühne. Das ist ihr Leben! Eine neue Besetzung für die legendäre Band ist schnell gefunden und so treiben sie schon bald wieder ihr Unwesen. Andrew unterstützt seine Liebste in allem was sie tut. Auch das Entsorgen der Überreste von Lucys sehr außergewöhnlichem Essen gehört für Andrew schon zum Alltag. Aber Lucy hat Verfolger, allen voran ihre Mutter Lilith. Lilith kann und will es einfach nicht verstehen, dass Lucy ihren eigenen Kopf hat. Und der Weltuntergang? Der rückt immer näher! Kann und will Lucy die Welt retten?

Natürlich möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen hier noch ein paar Sätze zum dritten Teil um Lucy und ihre Gefährten zu schreiben. Der Autor hat es geschafft dem dritten Teil sozusagen zum Schluss der Geschichte noch ein Krönchen aufzusetzen. Wer die ersten beiden Teile nicht gelesen hat, sollte nicht mit dem dritten Teil starten. Die Teile sind aufeinander aufgebaut. Wer ein bisschen empfindlich ist, sollte hier besser die Finger weglassen. Wer aber einen schrägen Trip in die Hölle mag und vor leichten Sexexzessen im Fegefeuer keine Angst hat, der kommt hier voll auf seine Kosten. Ich gebe hier 5 Sterne, in Gedanken natürlich für 666 6 Sterne!
Antworten