Auf der Alm: New Adult von Diane Summer

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Auf der Alm: New Adult von Diane Summer

Beitrag von meerli80 »

Ein kurzer Anstieg für einen großen Höhepunkt

Carola hat eine Tour auf eine Hütte mit einer Freundin geplant. Leider muss ihre Freundin diese kurzfristig krankheitsbedingt absagen. Aber Carola hat sich so sehr auf den Ausflug gefreut, dass sie nichts und niemand davon abbringen kann diese Tour nun auch durchzuziehen. Auch wenn ihr Vater alles am Telefon versucht um Carola von ihrem Plan abzubringen. Das Wetter ist perfekt und los geht’s. Aber Carola vergisst die einfachsten Regeln bei einer solchen Tour und kann vom Glück reden, dass sie einen feschen Retter in der Not hat. Doch dabei bleibt es nicht. Carola muss über Nacht auf der Hütte bleiben und bei leckeren Erdbeeren und einem kuscheligen Heuboden kann Mann und Frau schon mal auf Ideen komme. Diesen Aufstieg wird Carola so schnell nicht vergessen!
Natürlich möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen und ein paar Worte zu dieser erfrischen Kurzgeschichte schreiben. Die Autorin hat es hier auch wieder geschafft, dass ich als Leser einen Kurzurlaub genießen darf. Die Atmosphäre ist so idyllisch beschrieben, dass ich das Gefühl habe Carola auf ihrem Ausflug begleiten zu dürfen. Die erotischen Szenen sind sehr niveauvoll geschrieben. Auch der Humor kommt in diesem Quickie nicht zu kurz. Ich bedanke mich bei der Autorin für diesen erneuten Ausflug vom Alltag und kann gerne 5 Sterne geben!
Antworten