Diane Summer Alles Liebe zum Muttertag

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Diane Summer Alles Liebe zum Muttertag

Beitrag von meerli80 »

Ein überraschender Muttertag für Evelyn

Evelyns Tag ist perfekt organisiert. Anders würde es für die Mutter von Drillingen wohl auch nicht funktionieren. Auch wenn sie mit Mike ihren absoluten Traummann hat, geht die Zweisamkeit im Alltag oft unter. Um so mehr freut sich Evelyn dieses Jahr auf den Muttertag. Eigentlich sind die Drillinge nun alt genug um ihrer Mutter eine Freude zu bereiten. Eigentlich. Das Frühstück endet in einem Chaos und so bleibt Evelyn nichts anderes übrig als auch am Muttertag noch den Putzlappen zu schwingen. Zum Glück hat Mike aber noch eine Überraschung für seine Frau. Eine Überraschung, die es echt in sich hat und die beiden können die Zeit zu Zweit einfach nur genießen.
Natürlich möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen ein paar Worte zum neuen Quickie der Autorin zu schreiben. Diane Summer hat es mal wieder geschafft dem Leser oder vielleicht hier eher angebracht der Leserin eine kleine Auszeit vom Alltag zu verschaffen. Der Quickie ist mit viel Witz und der richtigen Dosis Erotik geschrieben. Danach fühlt sich frau einfach entspannt und glücklich. Ein bisschen Evelyn steckt irgendwie in jeder Frau. Dafür muss man keine Drillinge haben und der Mann auch nicht Mike heißen. Liebe Diane, ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal wieder von Evelyn und Mike lesen würde. Ich werde den Verdacht nicht los, dass deren Geschichte noch weitere bisher nicht erkundete Wege gehen könnte. Auf jeden Fall gibt es von mir 5 Sterne!
Diane
Antworten