Jeden Tag Will Ich Sie Küssen Und Berühren: Liebesroman (Und Jetzt 2) von C. R. Scott (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Jeden Tag Will Ich Sie Küssen Und Berühren: Liebesroman (Und Jetzt 2) von C. R. Scott (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Manchmal läuft es eben nicht nach Plan

Dylan, Jerry und Scott kennen sich schon eine Weile und haben etwas gemeinsam. Sie sind alle dick im Geschäft und Millionäre. Aber tief im Inneren sind die drei manchmal einfach noch Jungs. So arrangieren sie auch immer mal wieder eine Wette. Dieses Mal wird es echt ein bisschen abgedreht. Wer zuerst eine Jungfrau über 30 flach legt, hat gewonnen. Und scheinbar gibt es da draußen genug Jungfrauen über 30 oder welche, die es angeben zu sein. Scott lernt während dem Entstehen der Wette Olivia kennen. Auch wenn man es Olivia nicht ansieht, sie ist 34 Jahre alt. Und das Beste an Olivia in Scotts Augen? Sie ist noch Jungfrau! Aber auch Olivia hat ihre Geheimnisse und sie hat Gründe, warum sie bisher noch keinem Mann trauen konnte. Aber was als Spiel beginnt, wird bald ernst. Scott scheint auf einmal mehr Interesse an Olivia als an der Wette zu haben. Aber wie soll er vorgehen? Soll er Olivia einfach alles beichten? Und Olivia Geheimnis bringt sie noch in größere Gefahr. Auch Scott bleibt hiervon nicht verschont. Kann es nach den Lügen ein Happy End für die beiden geben?

Nun möchte ich auch noch ein paar Worte zu dieser Geschichte schreiben. Die Autorin hat es hier geschafft ein kleines modernes Märchen zu schreiben ohne dabei zu kitschig zu werden. Junge Frau trifft auf ihren Traumprinzen, aber irgendwie ist doch alles anders und so aus dem realen Leben gegriffen. Ich möchte auch noch Jim erwähnen. Ganz ehrlich einen solchen besten Freund kann sich jede Frau nur wünschen. Den Kerl muss man einfach lieb haben! Auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Und hierbei meine ich nicht nur das Katz Maus Spiel zwischen Olivia und Scott. Wer im Titel 2 liest, sollte nicht erschrecken. Dies ist der zweite Teil einer Reihe, besser gesagt der „Und jetzt“ Reihe. Aber jeder Teil ist an sich abgeschlossen. Man muss also hier den ersten Teil nicht gelesen haben um den zweiten Teil zu verstehen. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne geben.
Antworten