Sommernachtsblues: Romantic Lovestory (Snapshot 1) von Ava J. Thorne (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Sommernachtsblues: Romantic Lovestory (Snapshot 1) von Ava J. Thorne (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Wenn zwei sich streiten
Eden hat wirklich kein Glück in der Liebe. Ihren Ex William hat sie verlassen nach dem sie seinen Machenschaften auf die Schliche gekommen ist. Aber damit nicht genug. Aktuell arbeitet sie als Landschaftsfotografin für Jordan. Jordan ist aber nicht nur ihr Vorgesetzter. Eden und Jordan teilen sich auch das Bett. Aber auch Jordan ist kein Kind von Traurigkeit und hat seine dunkle Seite. Und auch vor William scheint Eden keine Ruhe zu haben. Dieser taucht bei ihrer Arbeitsstätte auf und lässt Jordans dunkle Seite richtig zum Vorschein kommen. Zum Glück hat Eden einen Auftrag zu erledigen, der sie zunächst aus der Schuss Linie bringt. Kaum in Vermont angekommen, trifft sie auf Noe. Noe ist gerade in den Ort seiner Kindheit zurückgekehrt, da seine Großmutter verstorben ist. Das erste Aufeinandertreffen der beiden könnte unglücklicher nicht verlaufen. Doch eines steht fest, geknistert hat es zwischen den beiden sofort. Aber Eden hat eigentlich nur ihren Auftrag in Vermont zu erfüllen und Noe? Der ist vor einigen Jahren aus seiner Heimat geflüchtet und muss sich erst einmal der Vergangenheit stellen.
Nun möchte ich auch noch ein paar Worte zu dieser Geschichte schreiben. Das Buch ist so erfrischend geschrieben, dass es mir schwer gefallen ist beim Lesen eine Pause einzulegen. Eden ist echt ein kleiner Schussel, aber man muss sie einfach mögen. Sie durchlebt eine Entwicklung in der Geschichte, die mir sehr gut gefällt. Noe umgibt von Anfang eine leicht undurchschaubare Aura, die ihn einfach noch einen Tick interessanter macht, als er eh schon ist. Die Geschichte ist spannend, flüssig und hakt an keiner Stelle. So kann ich gerne ohne Bedenken 5 Sterne geben!
Antworten