Versuchung zu viert (Erotik) (Secret Desires) Kindle Edition von Lia Bergman (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Versuchung zu viert (Erotik) (Secret Desires) Kindle Edition von Lia Bergman (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Ein geheimer Wunsch geht in Erfüllung
Kim und Dominic sind schon ein Weilchen ein glückliches Paar. Aber eigentlich wünscht sich Kim mehr. Kim hat hierbei schon an eine Art offene Beziehung gedacht. Aber für Dominic scheint dies unvorstellbar zu sein. Als Dominic mal wieder am Lernen ist, geht Kim aus. Sie lernt Christos kennen. Der sexy Unbekannte fasziniert Kim ab dem ersten Augenblick. Und es bleibt nicht beim Tanzen. Die beiden landen im Bett und verbringen eine berauschende Nacht miteinander. Aber auch Christos ist nicht ohne Anhang. So beschließen beide es bei einer einmaligen Sache zu lassen. Aber wie es so schön heißt, an sieht sich immer zweimal im Leben. Kim wird von ihrer Freundin Alina auf einen Urlaub zu viert angesprochen und Kim sagt prompt zu. Ausgerechnet Christos ist der neue Freund von Alina. Und die Spannung zwischen Kim und Christos ist wahrlich zu fühlen. Und auch Dominic und Alina sind sich nicht gerade unsympathisch. Ein wenig Alkohol, ein Pool und eine leicht aufgeheizte Stimmung lassen die Hemmungen bei den vieren fallen. Aber können in einer solchen Beziehung alle glücklich werden?
Natürlich möchte ich auch ein paar Worte zu diesem Buch schreiben. Dies ist nicht mein erstes Buch von Lia Bergmann und mit Sicherheit auch nicht das letzte. Die Story ist sehr niveauvoll geschrieben. An manchen Stellen auch sehr deutlich, aber alles in einem gewissen Maße. Die Geschichte ist nicht all zu lang, lässt aber an keiner Stelle wichtige Details aus. Und ich gestehe. Ich habe die Geschichte in einem Rutsch gelesen, weil ich einfach wissen musste, wie die vier mit der neuen Situation umgehen. Also an Spannung fehlt es hier auch nicht. Zum Thema Spannung kann ich auch gerne noch anmerken, dass insbesondere die Anziehungskraft zwischen Kim und Christos wirklich zu fühlen und zu greifen ist. Gut, dass das Kindle noch keine Funken sprühen kann. Ich kann hier heiße 5 Sterne geben!
Antworten