Mercy Grace Hospital: Francine von Violet Thomas (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Mercy Grace Hospital: Francine von Violet Thomas (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Einfach wieder wundervoll

Francine hat ein klares Ziel vor Augen. Sie will beruflich Erfolg haben und da sollte ihr auch ein kein Mann im Weg stehen. Somit gibt die junge Assistenzärztin jeden Tag mindestens 100% und zur Abwechslung hat sie einen Lover im Krankenhaus, Bobby aus der Verwaltung. Auch was Freunde angeht, hat Francine eine klare Vorstellung. Und somit ist ihre beste Freundin Raven. Raven arbeitet auch im Krankenhaus und zusammen überstehen die beiden jungen Frauen so einige kleine und mittelgroße Katastrophen jeden Tag! Aber das soll sich ändern, als der neue Pfleger Ryan im Krankenhaus auftaucht. Francine ist sich sicher, dass sie Ryan aus ihrer Vergangenheit kennt. Und das an was sich Francine erinnert, ist alles andere als positiv zu sehen. Doch bevor Francine dies den Vorgesetzten im Krankenhaus mitteilen kann, passt Ryan sie ab. Auf einmal befindet sich Francine mit Ryan in einer einsamen Hütte. So nach und nach kommt die Wahrheit ans Tageslicht und Francine erkennt auf einmal ganz andere Seiten an Ryan.

Auch bei diesem Buch möchte ich es mir nicht nehmen lassen meinen eigenen Eindruck in ein paar zusammen zu fassen. Angemerkt sei, dass dies der dritte der Mercy Grace Hospital Reihe ist. Und Angemerkt sollte auch sein, dass man die Teile in jeder beliebigen Reihenfolge lesen kann, sie sind an sich abgeschlossen. Aber wer einmal gedanklich seinen Fuß in das Krankenhaus gesetzt hat, der will einfach immer wieder dorthin zurück. So ist es kein Wunder, dass man dieser Reihe einfach treu bleibt. Francine ist eine sehr ehrgeizige junge Frau, die aber bereits ist im Laufe der Geschichte dazu zu lernen. Sie läuft auch nicht mit einem sturen Blick durch die Welt und interessiert sich für ihre Umwelt. Somit muss man Francine einfach liebhaben. Ich hoffe, dass die Autorin noch viele Geschichten aus dem Marcy Grace Hospital auf den Markt bringen wird. Ich kann hier gerne 5 Sterne geben und bedanke mich auch für den Blick hinter die Kulissen eines Krankenhauses.
Antworten