Wenn Federn fallen von C. R. Scott (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Wenn Federn fallen von C. R. Scott (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Wenn die Liebe Flügel bekommt

Janice war schon immer ein Mädchen mit viel Fantasie. Doch Janice hat schnell gelernt, wann es besser ist bestimmte Dinge einfach für sich zu behalten. Mittlerweile ist Janice 25 Jahre alt und ist ihrem Schutzengel Elias schon zweimal in ihrem Leben begegnet. Als Kind mag man eine solche Begegnung schnell wieder vergessen haben. Aber als erwachsene Frau ist es eine ganz andere Hausnummer von seinem Schutzengel mitten im Erdbeben gerettet zu werden. Und dann ist Elias nicht einfach irgendein Schutzengel! Er sieht einfach himmlisch aus und seine eisblauen Augen sind das Schönste, was Janice jemals gesehen hat. Auch wenn sie noch so kalt sind, strahlen sie ihr gegenüber eine gewisse Wärme aus, die Janice durch Mark und Bein geht. Aber das darf nicht sein! Ein Schutzengel darf sich nicht in seinen Menschen verlieben. Er darf seinen Menschen noch nicht einmal berühren. Aber zu spät. Janice berührt Elias an der Wange und beide sind verloren. Für ein solches Vergehen wird es eine Strafe geben. Wie werden Janice und Elias damit leben können und ist ihre gemeinsame Zeit somit endgültig zum Scheitern verurteilt?
Ich möchte auch noch ein paar Worte zu diesem Buch hinterlassen. Dieses Buch ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle durch Himmel und Hölle. Man leidet mit Janice und Elias mit. Ebenso hofft man für die beiden, dass es ein Happy End geben wird. Die Autorin hat hierbei die perfekte Achterbahn geschaffen. Gerade, wenn Du denkst, die beiden haben es geschafft tut sich wieder ein schwarzes Loch auf, das die Hoffnung mit sich reißt. Und immer wenn Du denkst, dass der Himmel nur noch schwarz für die beiden ist, blitzt die Sonne aus der dunkelsten Wolke. Besser kann man das Auf und Ab nicht beschreiben. Einen besonderen Augenmerk möchte ich noch auf das sehr persönliche Nachwort der Autorin legen. Dieses hat mich tief berührt. Also hier bitte ausnahmsweise unbedingt lesen. Ich kann hier achterbahnmäßige 5 Sterne geben!
Antworten