Lone Wolf: Thriller (Die Carter-Akten 6) von Felix A. Münter

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Lone Wolf: Thriller (Die Carter-Akten 6) von Felix A. Münter

Beitrag von meerli80 »

Carter in der neutralen Schweiz

Bisher konnte Carter die Frage was gut und schlecht ist mit einer klagen Aussage beantworten. Alles, was meinen Kontostand erhöht, ist gut. Seit Malta sieht es anders aus. Carter hat mit 2 Problemen zu kämpfen. Evas sinnlosen Tod und der Tatsache, dass man ihn aus dem Weg räumen wollte. Nun wird es persönlich. Amaury Sabatino Peyrot ist die Wurzel alles Bösen. Aber wie an einen Mann rankommen, der sich in den Bergen verschanzen kann, das beste Sicherheitspersonal beschäftigen kann und dazu eigentlich noch einen guten Ruf hat? Aber Amaury Sabatino Peyrot hat auch eine Schwachstelle. Er ist ein Mann, der Routine und die gleichen Abläufe liebt. Kann Carter hier einen wunden Punkt für sich ausmachen? Auch wenn Carter schon einige Probleme aus der Welt geschafft hat, könnte es hier selbst in der idyllischen Schweiz zu einem Showdown kommen, der es in sich hat. Und Carter ist einsame Wolf, der eigentlich nur sich selbst traut.
Die ist der sechste Teil von Carter und ich muss sagen Carter gefällt mir immer besser. Er kommt auch in diesem Teil persönlicher rüber. Vielleicht liegt es daran, dass dieser Fall auch persönlich ist. Man kann sich vieles erlauben. Aber einen solchen Söldner zum Feind zu haben? Das wollte ich nicht haben! Die Geschichte ist wieder rasend schnell und es wird auch einige Tote in der beschaulichen Schweiz geben. Langeweile kommt beim Lesen und auch bei Carter zu keinem Punkt auf. Carter weiß es echt, eine solche Operation genau zu planen und alle möglichen Eventualitäten zu berücksichtigen. Auch wenn er ein einsamer Wolf ist, weiß er doch auch die eine oder andere Kontaktstelle anzuzapfen. Ich kann hier gerne 5 Sterne vergeben!
Antworten