Sweet Suffering: Neu entfachte Leidenschaft von C. R. Scott (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Sweet Suffering: Neu entfachte Leidenschaft von C. R. Scott (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Hat die Liebe eine zweite Chance verdient?

Matthew und Vivien waren vor 15 Jahren DAS Traumpaar. Doch es kam anders als gedacht. Matthew hat seine große Liebe dem Beruf wegen sitzen lassen. Doch nun hat Matthew seine aktive Sportlerkarriere beendet und will in seine Heimat zurückkehren. Hier will er auch unbedingt Vivien wiedersehen. Vivien hat ihren Traum ebenso verwirklicht und arbeitet in einer kleinen Buchhandlung. Von Männern hat sie immer noch die Schnauze voll und auch das neueste Date entpuppt sich als Enttäuschung. Und damit nicht genug. Kaum zu Hause angekommen, steht Matthew vor ihrer Haustüre. Der Matthew, der sie vor 15 Jahren verlassen hat und ihr das Herz gebrochen hat. Und Matthew hat ein Angebot für Vivien. Sie soll eine Woche an seiner Seite verbringen und dafür 100.000 Dollar von Matthew erhalten. Da es finanziell gerade nicht so rosig bei Vivien aussieht, nimmt sie das Angebot zu ihren Konditionen nach einigen Überlegungen an. Doch was ist Matthews eigentlicher Plan und wie viel empfindet Vivien eigentlich noch für Matthew?
Tja, was kann ich zu diesem Roman sagen? Schmetterlinge und Glücksgefühle pur beim Lesen. Das Band, was Matthew und Vivien verbindet ist beim Lesen der Geschichte greifbar. Auch das verletzte Herz und die verletzte Seele von Vivien sind deutlich zu spüren. Und auch Matthew ist eigentlich ein ganz netter Kerl, wenn man mal ein bisschen mehr von ihm erfahren hat. Für mich sind Vivien und Matthew einfach das Traumpaar schlecht hin. Dabei aber nicht zu kitschig und nicht zu klischeehaft. Ein flüssiger Schreibstil und der eine oder andere biestige Ton von Vivien runden das Ganze perfekt ab! Die beiden haben einfach ihre eigene Lovestory, die den Leser in den Bann zieht und frühestens nach Lesen der Geschichte wieder loslässt. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne geben.
Antworten