Kat Martin, Das Weinen der Engel

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
ohnenamen
Beiträge: 332
Registriert: Do 31. Mär 2016, 12:38

Kat Martin, Das Weinen der Engel

Beitrag von ohnenamen »

Das gelesene Taschenbuch (364 Seiten) ist aus dem Mira-Verlag und aus dem Jahr 2013 (978-3-86278-488-2).

zur Autorin lt. Buch
Mit über 40 historischen und zeitgenössischen Romanen hat die ehemalige Maklerin Kat Martin der Herzen ihrer Leser im Sturm erobert. Mit ihrem Mann, dem Autor Larry Jay Martin, lebt sie derzeit in Missoula, Montana.

zum Inhalt lt. Einbandrückseite
Devlin Raines mag schnelle Autos und schöne Frauen - in dieser Reihenfolge. Gefühle sind für den Privatdetectiv und Selfmade-Millionär kein Thema mehr, seit er einmal sein Herz an die Falsche verschenkt hat. Bis Lark Delaney, aufregend attraktive und trotzdem verletzlich, sein Office in Scottsdale betritt. Sie bittet ihn, nach ihrer kleinen Nichte zu suchen, die vor vier Jahren zu Adoption freigegeben wurde. Die Suche nach dem Kind endet mit einer grausigen Entdeckung: Die Adoptiveltern sind ermordet worden. Kurz darauf wird Chrissy entführt. Devlin muss das Mädchen finden, um die verzweifeltet Lark zu beruhigen! Denn im Angesicht der Angst hat er seinen Glauben an die Liebe wiederentdeckt....

Bei den Ermittlungen kommen immer weitere Tatsachen und Fakten heraus, die nicht nur das Auffinden des kleinen Mädchen schwerer machen, sie gefährden auch Devlin und Lark. Und dann kommen sich Devil und Lark immer näher und können sich dieser Anziehung nicht entziehen. Was eigentlich für die Suche des kleinen Mädchens nicht so richtig gut ist. Aber beide meistern es doch und brauchen aber lange um ihre Ermittlungen abschließen zu können. Dabei kommen sie auch selbst in große Gefahr.

Fazit: Eigentlich ist das Buch eine Zusammenstellung eines erotischen und Liebesroman mit kriminellen "Einspielungen", eine richtige Spannung wird nicht aufgebaut. So eine richtige Empfehlung für Liebhaber von spannenden Krimis ist das Buch nicht. Ehe was für die weiblichen Leser im Urlaub.
Antworten