Ein Funken Wahrheit: Wild-West-Horror (Troubleshooter 3) von Felix A. Münter (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Ein Funken Wahrheit: Wild-West-Horror (Troubleshooter 3) von Felix A. Münter (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Der Ritt durch den wilden Westen geht weiter

Kaum das eine Abenteuer gemeistert, wartet auch schon die nächste Herausforderung auf unsere Freunde. Wir schreiben das Jahr 1872 und befinden uns in Amerika. Und unsere Truppe trifft auf weitere Personen, die sich mit den eigentlich unmöglichen Dingen beschäftigen, die sich in Amerika so ereignen. Doch was führen diese anderen Personen tatsächlich im Schilde? Kann man ihnen trauen? Eine wirklich freie Entscheidung kann unsere Truppe nicht treffen, sie werden einfach mitgenommen. Aber eine Zusammenarbeit aus solch erfahrenen Leuten kann eigentlich nur gut gehen, wenn die Rahmenbedingungen gesteckt sind. Und so geht die Monsterjagd im wilden Westen weiter.

Natürlich möchte ich mir es auch nicht nehmen lassen ein paar Worte zu diesem Werk zu schreiben. Dies ist der dritte Teil der Trouble Shooter Reihe. An sich macht es schon Sinn mit Teil eins zu beginnen, aber wen es packt, der kann auch hier einsteigen. Dieser Teil unterscheidet sich ein wenig von den beiden vorherigen Teilen. Ein bisschen weniger Monsterjagd und ein bisschen mehr Interaktionen zwischen den beiden Gruppen, die sich hier gefunden haben. Einer gemeinsamen Monsterjagd sollte hier eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Schauen wir mal, was das nächste Abenteuer mit sich bringt. Ich kann hier gerne ohne Bedenken 5 Sterne vergeben!
Antworten