Offenbar Ist Pure Lust Nicht Alles Im Leben (Und Jetzt 3)von C. R. Scott (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Offenbar Ist Pure Lust Nicht Alles Im Leben (Und Jetzt 3)von C. R. Scott (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Kann denn Wetten Sünde sein?

Die Weichen stehen auf Liebe auf den ersten Blick, als Valerie und Jerry das erste Mal aufeinandertreffen. Eigentlich leben beide bisher ein wenig anders, was die Menschen an ihrer Seite angeht. Valerie genießt es sich von Männern aushalten zu lassen und Jerry? Naja, man könnte sagen für ihn sind Frauen ein angenehmer Zeitvertreib. Doch als die beiden aufeinander treffen ist auf einmal alles anders. Eigentlich passt Jerry sogar nicht in das Beuteschema von Valerie. Aber er hat was. Und dieses Mal scheint es nicht nur das prall gefüllte Bankkonto zu sein. Die beiden verbringen einiges an Zeit miteinander und lernen sich dabei auch immer besser kennen. Aber das Gerüst steht auf wackeligen Beinen. Beide haben nicht mit offenen Karten gespielt! Jerry will eigentlich nur seine Wette gewinnen und Valerie hat sich auf das Spiel eingelassen in dem sie vorgetäuscht hat noch Jungfrau zu sein. Und so kommt es wie es kommen muss. Die beiden gehen getrennte Wege. Aber wie es manchmal im Leben so läuft, trifft man sich durch Zufall ein zweites Mal im Leben. Werden die beiden einen gemeinsamen Weg finden?

Natürlich möchte ich auch noch ein paar eigene Gedanken zu dieser Geschichte hinterlassen. Reicher Mann trifft junge Frau? Das kam ja schon das eine oder andere Mal in einem Buch vor. Aber diese Geschichte ist anders. Sie beginnt mitten drin und endet überraschend, aber mehr als gut. Der Schreibstil ist sehr flüssig und vor allem lebendig. Es kommt an keiner Stelle Langeweile auf. Und durch die eine oder andere Überraschung wird es auch nie langweilig. Hier kann der Leser bis zum Schluss mitfiebern. Die Hauptprotagonisten sind sehr gut beschrieben und lassen doch noch genug Phantasie für eigene Vorstellungen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich stiller Beobachter bin und sozusagen Teil der Geschichte. Hierfür kann es nur fünf Sterne von mir geben!
Antworten