Catalinas Rache (Geliebte oder Sklavin 3) von Sascha Flames (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Catalinas Rache (Geliebte oder Sklavin 3) von Sascha Flames (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Wenn zwei Welten aufeinanderprallen

Catalina ist eine eiskalte Frau. Sie wurde von klein auf zur Anführerin erzogen. Hierbei hat ihr Vater kaum Rücksicht auf sie genommen. Sie wurde von den Besten der Besten trainiert und ausgebildet. Aber ihr Vater meinte es hierbei nicht böse mit ihr. Sie soll die Anführerin der Gemeinschaft werden. Und die junge Serbin hat einen starken Willen und Temperament. Vor allem ist sie sich nicht zu schade die Drecksarbeit selbst zu erledigen.

Alessandro muss nach der Ermordung seines Vaters dessen Geschäfte mehr oder weniger von heute auf morgen übernehmen. Aber auch Alessandro weiß was er tut. Somit ist er einer der großen Persönlichkeiten in der Unterwelt Italiens.

Doch Catalinas und Alessandros Gebiete überschneiten sich und so kommt es zu einem brisanten Aufeinandertreffen. Schon vom ersten Augenblick an fühlen sich die beiden zueinander hingezogen. Aber diese Gefühle darf es in diesen Welten eigentlich nicht geben. Doch auch innerhalb der Gemeinschaft ist nicht jeder mit einer Frau als Anführerin einverstanden. Und wie heißt es so schön? Gemeinsame Feinde verbinden. Können Catalina und Alessandro sich aufeinander verlassen?

Natürlich möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen ein paar eigene Worte zu diesem dritten Teil der Reihe Geliebte oder Sklavin zu schreiben. Dieser Teil ist auf jeden Fall anders als die beiden Vorgänge. Ein Einstieg im dritten Teil ist möglich. Dieser Teil spielt mehr außerhalb der Gemeinschaft und nach seinen eigenen Regeln. Hier gelten die Regeln der Gemeinschaft nur bedingt. Catalina und Alessandro? Viel besser hätte man die beiden Hauptprotagonisten nicht treffen können. Das Knistern in der Luft zwischen den beiden ist deutlich zu spüren. Also perfekte Lektüre für die kühleren Abende. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben.
Antworten