Mein Traummann, seine Exfreundinnen und ich (Liebe, Chick Lit) von Daniela Braith (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Mein Traummann, seine Exfreundinnen und ich (Liebe, Chick Lit) von Daniela Braith (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Der Club der Exfreundinnen

Klara könnte sich eigentlich gemütlich zurücklehnen. Sie hat doch tatsächlich diese Sahneschnitte Max an Land gezogen. Auch die anfänglichen Bedenken aus dem Freundeskreis konnte Klara aus dem Weg räumen! Max steht auf Frauen und auf Klara wohl ganz besonders. Tja, wäre da nur nicht Margot! Margot ist die Ex von Max und seit kurzem von ihrem Mann getrennt. So kommt die liebe Margot von Paris nach München zurück und benötigt sehr viel Aufmerksamkeit, natürlich von Max! Als Klara ihren Max in einer für sie deutlichen Situation erwischt, ist für Klara eines klar. Max hat mit Margot wieder was am Laufen! Wie es der Zufall so will, ist Margot aber nur eine Ex von Max und zwar die Ex, die die anderen Exen auch nicht leiden können. Und da Max als Notfallnummer Klaras Nummer angegeben hat, hat Klara auf einmal zu einigen der abgelegten Frauen von Max Kontakt. Und eines steht fest! Margot wollen sie das Feld nicht überlassen! Ein Plan muss her und dafür sind die Frauen bereit (fast) alles zu tun! Wenn Klara doch vielleicht lieber mal mit Max gesprochen hätte. Aber einmal gezündet, ist die Bombe nicht mehr aufzuhalten!
Ach je, was kann ich zu diesem unterhaltsamen Buch nur sagen? Achtung akute Gefahr für die Bauchmuskeln, weil man oder besser gesagt hier frau aus dem Lachen nicht mehr rauskommen wird. Klara ist schon so eine Nudel. Eigentlich ist sie eine taffe junge Frau. Aber wenn es um das Thema Männer geht. Tja, da entwickelt dann die liebe Klara schon auf die eine oder andere Besonderheit. Der Club der Exfreundinnen? Einfach herrlich! Wie gemeinsame Feinde doch verbinden können. Und ganz ehrlich! All zu viel Tiefsinn sollte man hier nicht erwarten. Also einfach mal abends statt dem Fernseher dieses Buch lesen und dabei Tränen lachen! Für diese Unterhaltung kann ich gerne 5 Sterne geben!
Antworten