Schöner wohnen mit Dämonen (Liebe, Romantasy): Aimée & Cyrus (Schöner wohnen mit Dämonen-Reihe 1) von Evelyn Boyd (Auto

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Schöner wohnen mit Dämonen (Liebe, Romantasy): Aimée & Cyrus (Schöner wohnen mit Dämonen-Reihe 1) von Evelyn Boyd (Auto

Beitrag von meerli80 »

Eine WG der besonderen Art

Für Aimée könnte es eigentlich nicht viel schlimmer laufen im Leben. Nach dem Tod ihres Vaters ist ihr großer Bruder Nathan nicht nur Chef der Firma, sondern Nathan meint auch, dass er über das Leben seiner Schwester bestimmen kann. Für Aimée ist es die Hölle auf Erden! Und damit nicht genug. Nathan hat es sich in den Kopf gesetzt seine Schwester mit einem seiner Geschäftspartner zu verheiraten. Davon will Aimée nichts wissen. Sie flüchtet nach London. Aber auch dort lässt Nathan sie nicht in Ruhe. Seine Bodyguards sind Aimée auf den Fersen und wollen sie um jeden Preis nach Hause bringen. Durch einen Zufall gelangt Aimée an die Adresse einer WG. Sie macht sich auf den Weg. Schon an der Eingangstüre umschleicht sie ein seltsames Gefühl. Aber nach dem die Tür geöffnet wird nimmt Aimée all ihrem Mut zusammen und tritt ein. Was sie dort erwartet, hätte sie nie im Leben für möglich gehalten. Sie wird in die Geheimnisse der WG Bewohner eingeweiht und bald schon steht klar. Wenn die Dämonen Aimée nicht retten können, dann wird es wohl keiner können!
Was kann ich zu dieser Geschichte sagen? Hier ist von allem etwas dabei. Viel Humor einiges an Sarkasmus, ein bisschen Gefahr und die richtige Portion Liebe und Gefühle. Aimée muss man einfach liebhaben. Eine junge Frau, die sich nichts gefallen lässt und ihren Weg gehen will. Was die Bewohner der WG angeht. Tja, hier möchte ich nicht allzu viel verraten. Ich würde mal sagen, hier wird jede Leserin einen Typen nach ihrem Geschmack finden! Ach, und die Katzen. Die sollte man auch nicht vergessen. Also ran an das Buch und für einige Zeit einfach mal in die Dämonen WG miteinziehen. Der Schreibstil macht es einem sehr einfach. Man fühlt sich sofort mittendrin. Hier kann ich ohne Bedenken 5 Sterne vergeben und ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung!
Antworten