Melody: Romance (Hotel California 3) von Violet Thomas (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Melody: Romance (Hotel California 3) von Violet Thomas (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Liebe oder Erfolg oder beides?

Melody sieht ihre Arbeit im Hotel California mehr als Mittel zum Zweck. Sie arbeitet um Geld zu verdienen. Aber ihre große Leidenschaft gilt der Musik. Auch wenn ihr Chef ihr in der Spezialküche das Singen verbietet, träumt Melody von einer großen Karriere als Sängerin. Und die Chance stehen gut. Melody hat sich bei der Reality Show Ein Tag im Leben von…beworben und Melody kann es kaum glauben. Sie hat gewonnen! Zum Glück kann sie auch ihren Chef und den Big Boss des Hotels davon überzeugen, dass die große Show beginnen kann. Und als Barry dann noch auf der Matte steht und Melody ein Kompliment nach dem anderen zukommen lässt, ist sich Melody sicher! Barry ist genau der richtige Mann für sie. Als Produzent hat er auch Verbindungen in die Musikbranche und das ist genau das, was Melody eigentlich braucht. Eigentlich. Wäre da nicht noch ihr Kollege Connor, den sie irgendwie auch mag. Zum Glück ist bald Weihnachten und nicht nur Melody kann ein kleines Wunder gut vertragen. Wie wird sie sich entscheiden?
Natürlich möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen ein paar Worte zum dritten Teil der Hotel California Reihe zu lesen. Das Buch kann unabhängig von seinen Vorgängern gelesen. Es gibt immer mal wieder einen kleinen Hinweis auf die bisherigen Ereignisse, so dass der Leser über das Wesentliche informiert ist. Melody ist einfach sympathisch. Sie weiß was sie will im Leben, tut alles für ihren Traum ohne dabei verträumt durchs Leben zu laufen. Auch die anderen Personen haben ihre liebenswerten und manchmal auch weniger liebenswerten Seiten, die dieses Buch zu einer kleinen Verlängerung der Weihnachtszeit erscheinen lassen. Ich kann hier gerne 5 Sterne vergeben!
Antworten