Gefährliche Küsse (Young Adult, Romantasy) (Angels & Secrets-Reihe 1) von Lucy May (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Gefährliche Küsse (Young Adult, Romantasy) (Angels & Secrets-Reihe 1) von Lucy May (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Der Auftakt der Wahnsinnsengel
Vicky und ihre Freundinnen haben ein neues Projekt in der Schule. Sie sollen eine Firma auf die Beine stellen, die es bisher noch nicht gegeben hat. Und die Mädels haben eine echt tolle Idee. Sie werden in Sachen Amor tätig werden und den einen oder anderen Tipp an ihre Mitschülerinnern und Mitschüler geben können. Wäre es nicht schön zu wissen, ob die oder der Auserkorene die gleichen Empfindungen hat? Aber irgendwas fehlt. Ja genau, das Bild von einem Engel. Und da gibt es das perfekte Motiv auf dem Friedhof. Eigentlich wollen die Mädels nur ein schönes Foto aufnehmen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Die Statue des Engels liegt auf einmal zerbrochen auf dem Boden und Vicky? Sie hat den Engel geküsst und verfügt auf einmal über bisher nicht da gewesene Kräfte! Azrael hat Vicky seine Fähigkeiten übertragen. Nicht nur, dass Vicky sich nun schwebend fortbewegen kann, nein sie hat nun auch noch eine besondere Mission zu erfüllen. Der Tod steht an und Vicky kann die Person retten. Wird Vicky ihre Mission erfüllen können?
Natürlich möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen ein paar Worte zum ersten Teil der Angels & Secrets-Reihe zu hinterlassen. Als Leser gibt es keinerlei Probleme den Ereignissen zu folgen. Die Mädels sind genauso wie man sich Mädchen in dem Alter vorstellt. Voller Ideen und der Kopf voller Flausen. Vicky ist mir gleich ans Herz gewachsen. Sie hatte bisher ein ruhiges Leben und der Engel Azrael stellt dieses ganz schön auf den Kopf. Aber Vicky nimmt die Herausforderung an und lernt sehr schnell dazu. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Missionen, die Vicky zu meistern hat und bin noch mehr gespannt auf den weiteren Engel, über den ich an dieser Stelle hier noch nicht allzu viel verraten möchte. Ich kann hier gerne 5 Sterne vergeben!
Antworten