Vergiftet (Märchen einer wahren Liebe) von Holly K. Romance (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Vergiftet (Märchen einer wahren Liebe) von Holly K. Romance (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Eine alt bekannte Geschichte in der modernen Welt
Eliza reicht es eines Tages endgültig. Die ständigen Streitereien mit ihrer Stiefmutter sind einfach zu viel. So kann es nicht weitergehen und so will Eliza auch nicht weiterleben! Eliza muss nun lernen auf eigenen Füßen zu stehen. Auf ihren Vater will sie sich erst einmal nicht verlassen. Der ist ja eh nie zu Hause und wer weiß, was der Stiefdrache ihm erzählt, wie es aus deren Sicht gelaufen ist? Zum Glück hat Eliza einen guten Freund. Ein Freund, der in einer Männer WG lebt, die insgesamt aus 7 männlichen Wesen besteht. Und zum Glück haben alle ein Herz für Eliza und nehmen die junge Frau bei sich auf. Als Eliza auch noch einen Job findet, scheint es echt bergauf zu gehen. Und als sie auch noch einen ganz speziellen Menschen trifft, scheint das Glück perfekt zu sein. Doch leider spielt das Leben nicht immer fair. Immer wieder muss sich Eliza neuen Herausforderungen stellen. Wird sie an diesen zerbrechen oder ihr Leben endgültig komplett in die Hand nehmen können?
Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen noch ein paar eigene Worte zu dieser Geschichte zu schreiben. Diese Geschichte passt einfach perfekt in den Sommer. Ein bisschen verträumt, leicht zu lesen und eine Protagonistin, die es sich einfach verdient hat, dass man sie liebt. Höhen und Tiefen begleiten Eliza durch die Geschichte, so wie das Leben einfach ist. Meiner Meinung hätte ich Geschichte ruhig noch ein bisschen länger und ausführlicher sein dürfen. Eliza ist ein so interessanter Charakter. Aber ich kann hier ohne Bedenken 4 Sterne vergeben!
Antworten