EbenHolz und ElfenBein | Erotischer Roman: Gemeinsam erkunden sie ihre tiefsten, dunkelsten Fantasien von Martin Kandau

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

EbenHolz und ElfenBein | Erotischer Roman: Gemeinsam erkunden sie ihre tiefsten, dunkelsten Fantasien von Martin Kandau

Beitrag von meerli80 »

Wenn das Feuer der Leidenschaft erwacht

Als Leser nehme ich Martin, Mitte 30, und Marion 5 Jahre älter als ein typisches Paar kennen. Alles hat sich in die gewohnten Bahnen eingespielt, viel neues kommt nicht mehr dazu. Auch das Leben zwischen den Laken scheint geregelt zu sein. Einmal die Woche am liebsten an einem Sonntag. Aber ich spüre als Leser, dass es bei beiden brodelt. Kaum nehme ich diese Spannungen wahr, kommt es auch zum ersten kleinen Eklat. Marion erwischt ihren Martin in einer äußerst pikanten Situation. Aber diese scheint der Auslöser zu sein. Die heimlichen Gedanken werden ausgetauscht und treiben die beiden in bisher nicht gekannte Höhen der Lust. Aber damit nicht genug. Sie lernen den Afrikaner Moe kennen und lieben. Hier kommen alle 3 auf ihre Kosten und es ergeben sich vor allem in Paris ganz neue Möglichkeiten. Als Leser fühle ich mich immer sehr nah an den Geschehnissen. Wie ein kleiner Voyeur, der dem Treiben einfach still und leise zuschauen darf. Die erotischen Szenen sind sehr ausführlich beschrieben ohne dabei abschreckend zu wirken. Der Autor bedient sich hier für meinen Geschmack einer sehr ausgewählten Sprache mit einem gewissen Niveau. Nicht immer typisch in diesem Genre. Klar, werden die Dinge auch mal direkt beim Namen genannt, aber die Beschreibungen sind oft wie kleine Kunstwerke. Das gibt mir eine besondere Note beim Lesen der Geschichte. Ob es si geschehen ist? Wer weiß das schon. Auf jeden Fall kann ich für diesen Ausflug gerne 5 Sterne vergeben!
Antworten