Die Abrichtung Erotischer SM-Roman (BDSM-Romane) Wird ihr Mann stolz auf sie sein? von Alexandra Gehring (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Die Abrichtung Erotischer SM-Roman (BDSM-Romane) Wird ihr Mann stolz auf sie sein? von Alexandra Gehring (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Ein Urlaub der besonderen Art
Sari und ihr Mann haben ein Leben, wie es viele andere Paare auch führen. Die Kinder aus dem Gröbsten draußen, die Routine ist eingekehrt. Ich würde sagen ein solches Paar kennt jeder in seinem Umfeld, vielleicht ähnelt es sogar dem eigenen Leben. Sari habe ich als Frau kennen gelernt, die weiß, wo ihr Platz im Leben ist. Ich würde sagen, sie steht mit beiden Füßen im Leben. Aber ist das wirklich schon alles? Da kommt die Einladung in das Camp vielleicht gerade richtig. Aber was kommt da auf Sari zu? Als Leser ist man hier ab der ersten Seite voll dabei. Ich komme mir an vielen Stellen, wie ein geheimer Beobachter durch das Schlüsselloch vor. Die Sprache der Geschichte ist an vielen Stellen sehr direkt. Auch die einzelnen Körperregionen werden hier sehr deutlich angesprochen. Was in dem Camp passiert, sollte auch in dem Camp bleiben. Wer mit deutlichen Handlungen und einer noch deutlicheren Sprache Probleme hat, sollte dieses Buch besser nicht lesen. Alle anderen kommen hier auf ihre volle Kosten. Saris Entwicklung mit zu erleben hat schon einen gewissen Reiz. Die Neugierde ist gegeben und immer wieder stellt man sich vielleicht beiläufig mal die Frage. Gibt es so ein Camp vielleicht wirklich? Sari kommt in allen Situationen erfrischend und authentisch rüber. Eine solche Frau findet jeder Frau in irgendeiner Form auch in ihrem Umfeld. Und wer weiß, was unsere Freundinnen so tun, wenn sie auf Wellness Urlaub gehen? Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben!
Antworten