Die Abrichtung 2 von Alexandra Gehring (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Die Abrichtung 2 von Alexandra Gehring (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Der erneute Blick durchs Schlüsselloch
Sari und ihren Ehemann Sven kenne ich schon aus dem ersten Teil der Reihe. Hierbei kann ich gerne anmerken, dass man diesen Teil auch lesen kann ohne Vorkenntnisse aus dem ersten Teil der Reihe zu haben. Aber ich möchte auch bemerken, dass man als Leser etwas verpasst hat. Denn das Camp hatte schon einen speziellen Reiz. Aber nun zurück zur aktuellen Geschichte. Sari und Sven genießen ihr Leben in vollen Zügen und ich habe als Leser das Gefühl, dass es den beiden besser geht als je zuvor. Doch immer wieder reizt sie das Neue und Unbekannte. Sie treffen hierbei auf neue Menschen, teilweise ergeben sich hierbei meiner Meinung nach auch die ein oder anderer skurrile Begegnung. Ob diese Ereignisse wirklich alle so passiert sind oder eher der Fantasie der Autorin entsprungen sind? Man weiß es nicht, aber gerade das mach den besonderen Reiz der Geschichte aus. Als Leser in einer Welt eintauchen, von der man keine Ahnung hat und auch keine Ahnung hat, wie es dort vielleicht genau zugehen könnte. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne für diesen außergewöhnlich reizenden Lesegenuss hinterlassen!
Antworten