Das Tattoo des Mörders Thriller von Hanney Hill (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Das Tattoo des Mörders Thriller von Hanney Hill (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Eine packende Geschichte
Ein junger Mann in einer großen Stadt scheint endlich sein Glück gefunden zu haben. Als er sich mit seiner Freundin in einem Lokal treffen will, wird er Zeuge, wie die Frau seines Lebens vor seinen Augen bestialisch ermordet wird. Damit aber nicht genug. Der Mörder ist verschwunden und der junge Mann steht unter dem dringenden Tatverdacht seine Freundin ermordet zu haben. Ihm gelingt erst einmal die Flucht und er macht sich auf die Suche nach dem Mörder. Denn ein Erkennungszeichen hat er, das Tattoo in Form einer Rose. Wo hat der junge Mann dieses Tattoo nur schon einmal gesehen? Um die Wahrheit zu erfahren, muss der junge Mann alte Wunden aufbrechen. Ale Ereignisse, die er verdrängt hat und eigentlich nie wieder in seine Gedanken lassen wollte.
Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen hier auch noch ein paar eigene Worte zu dieser Geschichte zu schreiben. Diese Geschichte kann theoretisch in jeder Stadt überall und zu jeder Zeit passieren. Die Geschichte ist sehr flüssig und lebendig geschrieben. Langeweile kommt beim Lesen hier keine auf. Die Charaktere ergeben für jeden Leser ein individuelles Bild, da sie nicht all zu genau beschrieben sind. Das finde ich sehr positiv. So kann die Geschichte in meinem Kopf gut leben. Vielleicht sind dem jungen Mann in seinem Leben ein paar negative Dinge zu viel passiert. Das ist aber meine persönliche Meinung. Hier wäre der eine oder andere Schicksalsschlag weniger ein bisschen realistischer gewesen. Aber ausschließen kann ich hier auch nicht, dass es da draußen genau diese Person gibt, die genau das alles erleben musste. Ich kann hier gerne 4 Sterne vergeben!
Antworten