Die Abrichtung 3 von Alexandra Gehring (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Die Abrichtung 3 von Alexandra Gehring (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Dunkle Wolken ziehen auf
Für mich scheint es so als seien Sari und Sven am Ziel ihrer Träume angekommen. Aber das täuscht. Sari erhält seit neuestem Post von einem mysteriösen Unbekannten. Dieser Unbekannte scheint viel über ihr Leben zu wissen und vor allem lässt er nicht locker. Sari sieht das, was er von ihr fordert, eher als Spiel und versucht sich hierbei nicht all zu viel Gedanken darüber zu machen. Vielleicht nimmt es Sari ein bisschen zu locker, aber gut ich denke mir auch, bisher ist ja noch nicht viel passiert. Ablenkung findet sie bei einem Ausflug mit ihrer Gruppe, bei der sie auch auf andere alte Bekannte treffen wird. Dort kommt Sari erneut an ihre Grenzen und darüber hinaus. Sari wird von Buch zu Buch selbstbewusster und übernimmt hierbei auch immer wieder neue Rollen. Es ist erstaunlich Saris Entwicklung zu erleben. Kaum zu Hause angekommen, wird es aber brenzlig für Sari. Da bleibt einem als Leser schon mal kurz die Spucke weg. Vor allem stelle ich mir immer noch die Frage, wer es hier auf Sari abgesehen hat? Ich kann hier 4 Sterne für das Lesevergnügen vergeben. Einen kleinen Stern bringe ich in Abzug, da mir in diesem Teil irgendwie zu wenig neues passiert.
Antworten