Ein Tannenbaum für Ben (Romance Alliance Love Shots 16) by Bettina Kiraly

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Ein Tannenbaum für Ben (Romance Alliance Love Shots 16) by Bettina Kiraly

Beitrag von meerli80 »

Eine Geschichte fürs Herz
Der kleine Ben hat einen großen Wunsch zu Weihnachten. Er will einen Tannenbaum, einen riesigen Tannenbaum. Doch fürs einen Papa Niklas ist dieser Wunsch nicht so einfach zu erfüllen. Eigentlich möchte Niklas kein Weihnachten feiern. Und das hat auch seinen Grund. Aber seinem Sohn zu liebe soll es trotzdem ein schönes Fest zu Weihnachten werden mit einem Baum! Bei ihrer Suche nach dem perfekten Baum treffen die beiden auf Jakob, den charmanten Christbaumverkäufer. Und dieser lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Schon nach kurzer Zeit hat er den perfekten Baum für die beiden gefunden und es kommt noch besser. Er bietet an den Baum nach Hause zu liefern. Die beiden Männer fühlen sich schnell voneinander angezogen. Eigentlich ein Grund zu feiern. Aber Jakob wird nicht ewig in der Stadt bleiben. Kann Niklas seinen schweren Verlust überwinden und kann Jakob sesshaft werden?
Natürlich möchte ich auch noch ein paar Worte zu dieser bezaubernden Geschichte hinterlassen. Das ist eine Geschichte nach meinem Geschmack. Da wird seinem beim Lesen richtig warm ums Herz. Es passt einfach alles zusammen. Die Geschichte liest sich sehr flüssig und ist an einigen Stellen so charmant geschrieben, dass dem Leser ein Lächeln über die Lippen huscht. Natürlich muss der Leser auch um das Glück der beiden etwas bangen. Alles, was eine gute Geschichte zu Weihnachten ausmacht, ist hier vorhanden. Da kann ich ohne Bedenken 5 Sterne vergeben!
Antworten