Knapp daneben: A cupid´s job von Lilly Labord (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Knapp daneben: A cupid´s job von Lilly Labord (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen

Pepper lebt in New York. Eigentlich eine schöne Stadt. Aber in Sachen Liebe mag es bei Pepper nicht so recht klappen. Gerade hat sie ihr Freund sitzen lassen und ist über den großen Teich zurück in seine Heimat. Naja, und wenn sie mal ganz ehrlich ist. Viel besser sieht es in der Familie zum Thema Liebe auch nicht aus. Es scheint so als gäbe es die wahre Liebe nicht. Pepper ist an einem Abend so verzweifelt, dass sie im Museum einer Statue ihr Leid klagt. Aber dabei handelt es sich nicht um irgendeine Statue sondern um die Liebesgöttin Aphrodite. Aphrodite, die sich schon lange nicht mehr in das Leben der Menschen einmischt, ist vom Leider der jungen Frau getroffen und will Pepper helfen. Somit haben ihre beiden Bogenschützen Decimos und Serafin einen Auftrag! Die junge Pepper soll sich verlieben! Bei den Ansprüchen, die Aphrodite an den zukünftigen Mann an Peppers Seite hat, ist das gar nicht so einfach. Und aus der Übung sind die beiden Engel auch schon eine Weile. Somit passiert das kaum Vorstellbare! Es trifft den Falschen! Nun müssen die beiden Engel alles daran setzen das Liebesleben von Pepper zu retten!
Natürlich möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen ein paar eigene Worte zu dieser witzigen Geschichte zu schreiben. Hier ist an alles gedacht. Jede Menge Herzschmerz, ein bisschen Krimi und vor allem viel zum Lachen! Pepper ist einfach lieb und sympathisch. Man leidet ab der ersten Seite mit der jungen Frau und würde am liebsten selbst zu Pfeil und Bogen greifen um Pepper den perfekten Mann zu schießen. Und Decimos und Serafin? Tja, also über die beiden Geschöpfe möchte ich nicht zu viel verraten. Die muss man einfach erlebt haben! Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben!
Antworten