Hard-Sequences - Zornesblut: Thriller von Daniela Arnold (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Hard-Sequences - Zornesblut: Thriller von Daniela Arnold (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Wenn Deine Vergangenheit Dich einholt
Eigentlich sollte es der schönste Tag im Leben von Julia werden. Die kirchliche Trauung. Aber Julias Bräutigam lässt auf sich warten und so langsam wird die junge Frau immer nervöser. Sind es wirklich nur die Auswirkungen des Junggesellenabschiedes oder steckt mehr dahinter? Auf einmal überschlagen sich die Ereignisse. Eines der Blumenmädchen erscheint mit Blut besudelt in der Kirche und kurz darauf erhält Julia seltsame Post. Die Polizei darf sie nicht einschalten! Sonst sieht Julia ihren Mann und ihre Nichte nie wieder! Julia muss auf eigene Faust tätig werden und begibt sich damit immer mehr in Gefahr. Eines erscheint durch die Zeichen, die Julia erhält klar. Sie muss in ihre alte Heimat zurück. Kann Julia ihre Liebsten retten?
Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen noch ein paar eigene Worte zu diesem Buch zu schreiben. Die Geschichte hat mich ab der ersten Seite gepackt. Was anfangs wie eine große Spirale beginnt, zieht sich immer enger zusammen. Julias Charakter ist dabei sehr realistisch geschrieben. Alleine, dass sie immer wieder zweifelt, ob sie nun zur Polizei gehen soll oder nicht, macht Julia zu einer greifbaren Person. Die Geschichte ist an keiner Stelle langweilig und endet eigentlich. Natürlich könnte es hier auch noch weitergehen. Aber gerade dieses Ende wird den Leser noch den einen oder anderen Tag mehr beschäftigen. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben!
Antworten