Meine Eier: Ein lustiges Buch mit schwarzem Humor aus dem Brausesee Universum von Svarlen Edhor (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Meine Eier: Ein lustiges Buch mit schwarzem Humor aus dem Brausesee Universum von Svarlen Edhor (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Ostern kann kommen
Tobias hat es echt drauf. Er ist ein erfahrener Hase im Geschäft, denn den Job als Osterhasen macht er nicht erst seit gestern. Okay, die Wochen vor und um Ostern haben es schon in sich, aber das kann den Routinier so schnell nicht mehr aus der Fassung bringen. Tja, aber dieses Mal ist alles anders. Kurz vor Ostern bricht sich Tobias das Bein und das gleich doppelt. Naja, denkt er erst, als der Arzt ihn informiert, dass das 6, also 6 Monate dauern wird, bis das Bein wieder geheilt ist. 6 Monate??? Für Tobias bricht eine Welt zusammen. Da ist ja dann schon fast Weihnachten. Aber das bringt den Osterhasen auf eine Idee. Tobias, der es in seiner Familie nie einfach hat, muss zum Held werden und Ostern retten! Wird er das schaffen?
Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar eigene Worte zu dieser lustigen Geschichte zu schreiben. Ein absoluter Angriff auf die Lachmuskeln. Das gibt Kopfkino pur. Dann hoffen wir einfach mal, dass dem Osterhasen dieses Leid erspart bleibt und er die Ostereier Old School verteilen kann. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben!
Antworten