Die neugierige Lady und das Biest (Romance Alliance Love Shots 18) von Ester D. Jones (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Die neugierige Lady und das Biest (Romance Alliance Love Shots 18) von Ester D. Jones (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Voll gelungen

Miss Emilia passt so gar nicht in die Zeit, in der sie lebt. Für eine junge Lady ist sie zu neugierig, zu frech und zu direkt. Das passt ihrem Bruder nicht wirklich. Der würde seine Schwester lieber heute wie morgen unter der Haube sehen. Aber Miss Emilia hat da ihre eigenen Vorstellungen. Und bis dahin will sie weiterhin allen möglichen Geheimnisse lüften. Ein Tagebuch führt die junge Miss in die Richtung von dem aktuellen Lord Fetching. Dieser passt auch nicht wirklich in seine Zeit. Und schon lange hat er ein Auge auf Miss Emilia geworfen. Aber Lord Fetching ist nicht in der Lage großartige Ansprüche zu stellen. Ist er zu groß und vor allem auch durch einen Unfall entstellt, so dass die Leute ihn hinter seinem Rücken oft einfach das Biest nennen. Aber das Tagebuch scheint den beiden eine Gemeinsamkeit zu geben. Ob es dabei bleibt oder vielleicht mehr dahinter steckt?

Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar eigene Eindrücke zu dieser Geschichte zu hinterlassen. Ich bin persönlich kein großer Fan von Liebesgeschichten in dieser Zeitepoche. Aber diese Geschichte hat mich voll überzeugt. Miss Emilia passt so überhaupt nicht in ihre Zeit und das macht sie als Protagonistin einfach sympathisch und sehr interessant. Tja und der gute Lord Fetching? Das ist ja auch mal eine andere Hausnummer. Die Geschichte ist sehr lebendig geschrieben und hakt an keiner Stelle. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben!
Antworten