Fight for my love: Kämpf dich in mein Herz von Bettina Kiraly (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Fight for my love: Kämpf dich in mein Herz von Bettina Kiraly (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Ein gefährliches Leben

Madison ist die Tochter eines Unterweltbosses. Aber sie hat versucht ihrer Rolle zu entkommen und ein normales Leben zu führen. Aber die aktuellen Ereignisse führen dazu, dass Madison wieder nach Hause kommen muss, auf die Ranch ihres Vaters. Auch wenn das eigentlich genau das ist, was Madison nicht haben wollte. Jackson hat schon einiges in seinem Leben erlebt. Und nun arbeitet er für Madisons Vater. Nach den aktuellen Geschehnissen ist Madisons Vater der Meinung, fass Jackson genau der Richtige ist, der seine Tochter beschützen kann. Dabei hat er noch einen ganz anderen Plan im HInterkopf. Madison ist alles andere als begeistert von ihrer männlichen Nanny, auch wenn sie Jackson an sich eigentlich gar nicht so übel findet. Moment, was ist denn das für eine Denkweise? Immerhin ist Jackson auch einer der Schläger vor ihrem Vater?! Wie kann man so einen Mann nur ansatzweise anziehend finden? Und die Ereignisse überschlagen sich. Für Madison ziehen dunkle Zeiten auf. Kann Jackson ihr hierbei eine Stütze sein?

Natürlich möchte ich auch ein paar eigene Eindrücke zu dieser Geschichte hinterlassen. Die Geschichte ist sehr flüssig und sehr lebendig geschrieben. Madison und Jackson sind 2 hervorragende Hauptcharaktere, die der Geschichte einen ganz besonderen Charme verleihen. Der Blick in die böse Unterwelt ist auch ein Ausflug wert und bereitet zusätzliches Lesevergnügen. Madisons Glaube an das Gute im Menschen ist herausragend. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben!
Antworten