Lara Kessing Hollywood Lights Versuchung

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Lara Kessing Hollywood Lights Versuchung

Beitrag von meerli80 »

Einfach nur schön

Katelin hat es eigentlich alles andere als einfach. Eigentlich geht es ihr gut. Die Schauspielerin ist erfolgreich und sieht gut aus. Soweit so gut. Aber in ihrem Privatleben sieht es anders aus. Die Beziehung zu ihrem Exfreund ist durch alle Schlagzeilen gezogen worden und davon hat Katelin mehr als genug. So etwas will sie nicht noch mal erleben müssen! Katelin hat einen Plan. Sie will das Vergangene erst mal verarbeiten und die Geschehnisse sollen sich erst mal setzen. Aber das Leben hat manchmal andere Pläne. Und nach fast 2 Jahren findet auch ihre beste Freundin, dass es an der Zeit ist das Trauerspiel zu beenden. Und darauf hat Ryan Scott wohl gerade gewartet. Der junge Musiker hat ein Auge auf Katelin geworfen und hat nicht vor so schnell locker zu lassen. Aber ist eine solche Beziehung nicht genau das, was Katelin auf gar keinen Fall haben wollte?

Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar eigene Worte zu diesem Buch zu schreiben. Es macht einfach Spaß diese Geschichte zu lesen. Die Story ist locker flockig geschrieben, man kommt beim Lesen nicht ins Stocken und die eine oder andere Überraschung ist auf jeden Fall vorhanden. Katelin möchte man manchmal schon schubsen, dass sie aus ihrem Trott rauskommt, aber man muss sie einfach mögen. Mir hat persönlich sehr gut gefallen, dass die Story mehr oder weniger einfach mitten drin startet. Irgendwie kommt man sich da so vor, wie wenn man bei der Party dabei gewesen wäre, also alles sehr lebendig geschrieben. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben!
Antworten