gestatten: Jessy: Schutzengel Kindle Ausgabe von Kim Rylee (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

gestatten: Jessy: Schutzengel Kindle Ausgabe von Kim Rylee (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Da muss Jessy durch
Jessy hat es nicht einfach in ihrem Leben und sie darf dieses Leben auch nicht lange leben. Als junges Mädchen stirbt sie und bekommt sozusagen eine zweite Chance. Sie darf eine Ausbildung zum Schutzengel im Himmel machen. Aber was sich wie der Himmel auf Erden anhört, entwickelt sich eher schon bald zur Hölle. Jessy fliegt nicht gerne. Und das ist als Schutzengel schon ein Problem. Nicht nur, dass ihre Mitschüler sich immer wieder über sie lustig machen. Nein, Jessy schafft es auch noch durch die Prüfung zu fallen. Aber durch ein Ungewicht in der Gleichung muss Jessy doch als Schutzengel antreten. Aber auch dabei ist wieder alles andere als normal. Und wie gesagt mit dem Fliegen hat es Jessy immer noch nicht so! Wird sie es schaffen Wendels Seele zu retten und dem Jungen ein unbeschwertes Leben ermöglich zu können?
Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar eigene Worte zu dieser Geschichte zu schreiben. Da sieht man mal, dass es auch kein himmlisches Leben als Schutzengel mit Flügeln ist. Jessy ist mir sehr sympathisch und kommt hier auch sehr glaubwürdig rüber. Sie hat es echt nicht einfach und mit ihrem Schützling hat sie sich dazu auch noch ein Früchtchen eingefangen. Das Buch verfügt auch über sehr viele humorvolle Szenen. Ich sag nur so viel, da bekommt der Spruch für Schönheit muss man leiden eine ganz neue Bedeutung. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben!
Antworten