Singe mich in den Himmel hinein von Ingeborg K. Hoflehner

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
tea for two
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:47
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Singe mich in den Himmel hinein von Ingeborg K. Hoflehner

Beitrag von tea for two »

:roll: Aus meinem Stundenbuch hat die Autorin ihr Buch bezeichnet. Sie beschreibt darin ihre Gebete, die sie täglich begleiten und möchte daraus eine Flaschenpost für jeden verstehen. Es ist ein Buch zum Meditieren geworden, mit ca. 22 Bildern aus dem Münsterland vom Verlag Vier JahreszeitenHaus angereichert und gefühlvoll ausgestaltet.
Es lohnt, darin zu blättern und zu sich selbst zu finden. ISBN 978-3-938986-32-5, ca. 130 Seiten, ? 10,80 und auf der nachfolgenden Website im Internet zu erwerben: https://eshop.t-online.de/epages/Store2 ... /Shop36338
Lesen ist wie auf Entdeckungsreise gehen. Irgendwo lautert immer das nächste Abenteuer.
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Beitrag von nanoq »

Hallo tea for two,

deinem Profil mit dem dortigen Verweis auf den "Verlag Vier JahreszeitenHaus" entnehme ich, dass du offenbar etwas mit diesem Verlag zu tun hast (dafür spricht ja auch, dass du hier bislang ausschließlich Bücher aus diesem Verlag besprochen hast).

Deshalb meine Bitte an dich: Wenn du dieses Forum zu Werbezwecken für eure Bücher nutzt, dann mach es doch bitte auch in irgendeiner Form deutlich, dass es sich bei den Beiträgen hier um "Reklame" handelt.

Es ist ja grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, dass insbesondere ein kleiner Verlag auf sich aufmerksam macht, ich hielte es allerdings für fair, wenn dann auch darüber informiert würde, was es mit den Rezensionen auf sich hat. Schließlich handelt es sich hier um ein Forum, in dem sich die Nutzer von booklooker austauschen und nicht um ein Werbeforum. Aus diesem Grund finde ich es auch nicht so besonders glücklich, wenn du hier auf euren Internet-Shop verweist.

Schöne Grüße

nanoq
Antworten