Luftpolstertaschen

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Homer
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:42

Luftpolstertaschen

Beitrag von Homer »

ALso ich bin gerade dringend auf der Suche nach Luftpolstertaschen. Weis jemand wo ich gute und natürlich zu einem fähren Preis http://www.Luftpolstertaschen.net bekomme?!
Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr dazu ein paar Ideen habt wo ich das bekomme.

Vielen Dank schon mal für eure Ideen
Zuletzt geändert von Homer am Mi 19. Jan 2011, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Re: Luftpolstertaschen

Beitrag von blokk »

Versuche es mal bei vepos.de
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Luftpolstertaschen

Beitrag von lesewahn »

Hallo,

ich habe meine Lupos immer bei ebay gekauft... leider ist der Händler nicht mehr im Geschäft, aber es gibt immer noch sehr günstige Angebote dort.

Lg Lesewahn
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
yellowtower

Re: Luftpolstertaschen

Beitrag von yellowtower »

http://www.hood.de/auction/40595617/100 ... -d-4-d.htm


Der geht auch, kannst PV machen, ca. - 1.- €, dann bist bei 10 Ct/Stk (+ VSK).

Gruß, yellow
sopherl
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Okt 2010, 02:21

Re: Luftpolstertaschen

Beitrag von sopherl »

Meine beziehe ich von Theos Werkzeuge, innerhalb 3 Tagen. Billigere habe ich nicht gefunden.
servus, sopherl
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Luftpolstertaschen

Beitrag von bookworms »

Ich habe meine bisher auch immer bei eBax gekauft, aber hood ist natürlich auch eine Alternative...
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Luftpolstertaschen

Beitrag von digitalis »

aus ökologischen Gründen benutze ich keine Lupos, sondern kaufe gepolsterte Umschläge bei memo aus Recyclingpapier:
<http://www.memo.de/Bueroartikel/Versand ... =group.jsp>
Da löhne ich dann aber für einen Bücherversand mit Klämmerchen und eventuell Klebestreifen so ca. 25 Cent, komme also mit den 15 bis 20 Cent Aufschlag auf die Briefmarken, die ich als Versandkosten kassiere, nicht ganz auf meine Kosten. Aber des Öfteren kann ich gebrauchte Polsterumschläge nehmen, die ich selber bekomme, oder fummele mir was aus diversen Pappeinbänden und -umschlägen zurecht, so dass ich die Miesen minimieren kann. Das ist eine Alternative für VerkäuferInnen, denen Umweltverträglichkeit wichtig ist und die nicht auf den Pfennig gucken müssen oder wollen. Das Allerbeste ist m.E. immer noch der selbstgebaute, gepolsterte Packpapierumschlag, der mir jedoch recht zeitaufwändig erscheint.
Viel Erfolg beim Finden der besten Lösung für Dich! :)
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Der_Kleinkrämer
Beiträge: 21
Registriert: Do 30. Dez 2010, 23:41
Wohnort: Berlin

Re: Luftpolstertaschen

Beitrag von Der_Kleinkrämer »

Lupofo zuschneiden, einmal ums Buch legen, in den Umschlag schieben - fertig.

Ist so aufwändig gar nicht.

:wink:
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Luftpolstertaschen

Beitrag von d_r_m_s »

Homer hat geschrieben:... gute und natürlich zu einem fähren Preis http://www.Luftpolstertaschen.net ...
dieser nachträglich eingefügte Link ist schon interessant ...

sieht aus wie eine zentrale Informationsquelle, zu kaufen gibt es dort allerdings nur eine riesige 60-Quadratmeter-Rolle LuPo-Folie, und auf dem Server selbst gibt es wenn man erstmal weitergesurft ist anscheinend gar keinen Link zu dieser speziellen Seite ... :?:

und kurz nach dieser Ergänzung kommt von anderer Seite (?) der Rat, das Buch doch einfach in LuPo-Folie einzuschlagen ... :wink:

Zufälle gibt es ... 8)

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Luftpolstertaschen

Beitrag von Flachs »

d_r_m_s hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:... gute und natürlich zu einem fähren Preis http://www.Luftpolstertaschen.net ...
dieser nachträglich eingefügte Link ist schon interessant ...
Nicht mal ein zweites Posting waren wir ihm wert... 8)
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Der_Kleinkrämer
Beiträge: 21
Registriert: Do 30. Dez 2010, 23:41
Wohnort: Berlin

Re: Luftpolstertaschen

Beitrag von Der_Kleinkrämer »

d_r_m_s hat geschrieben: und kurz nach dieser Ergänzung kommt von anderer Seite (?) der Rat, das Buch doch einfach in LuPo-Folie einzuschlagen ... :wink:

Zufälle gibt es ... 8)
Wäre lieb wenn Du Deine, in ein Fragezeichen verpackte, Unterstellung ein klein wenig präzisieren könntest.

Ich habe mich nämlich erst kürzlich in diesem Forum angemeldet und keine Lust gleich irgendeinem paranoiden Verschwörungsfanatiker zum Opfer zu fallen. Oder habe ich es hier mit einem Troll zu tun?

Wie dem auch sei, für mich grenzt das ja fast an Verleumdung. Also äussere Dich bitte, ja?

Freundlichen Gruß
yellowtower

Re: Luftpolstertaschen

Beitrag von yellowtower »

Der_Kleinkrämer hat geschrieben:
Ich habe mich nämlich erst kürzlich in diesem Forum angemeldet und keine Lust gleich irgendeinem paranoiden Verschwörungsfanatiker zum Opfer zu fallen. Oder habe ich es hier mit einem Troll zu tun?

Die allermeisten Foris hier sind sehr nett, hilfsbereit und entgegenkommend. Passe bitte Deinen "Ton" entsprechend an; hier ist nicht das eBay-Forum!

Gruß, yellow
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Luftpolstertaschen

Beitrag von d_r_m_s »

Der_Kleinkrämer hat geschrieben:
d_r_m_s hat geschrieben: und kurz nach dieser Ergänzung kommt von anderer Seite (?) der Rat, das Buch doch einfach in LuPo-Folie einzuschlagen ... :wink:

Zufälle gibt es ... 8)
Wäre lieb wenn Du Deine, in ein Fragezeichen verpackte, Unterstellung ein klein wenig präzisieren könntest.

Ich habe mich nämlich erst kürzlich in diesem Forum angemeldet ...
zu präzisieren gibt es da nichts, ich habe nur auf eine interessante temporäre Koinzidenz hingewiesen ... :wink:

gerade weil du noch nicht lange dabei bist, der TE noch viel neuer, und in einem Luftpolstertaschenthread auf einmal kurz hintereinander zweimal LuPo-Folie als Alternative thematisiert wird, einmal mit einem nachgeschobenen Link durch den TE, sieht das m.E. interessant aus ...

bisher bin ich mir nicht sicher, was ich von der Sache halten soll ... deine Reaktion ist auch interessant, aber eigentlich nicht, was ich mir wünsche ... und als Troll werde ich nicht allzu häufig bezeichnet ... :lol:

und immer daran denken:
"Nur weil man selbst paranoid ist heisst das nicht, dass sie nicht hinter einem her sind !" :mrgreen:
(Sig in diversen Foren, leider ist bei mir hier kein Platz mehr)
"Only the Paranoid Survive"
(Andrew S. Grove; President, CEO and Chairman of Intel Corp.)

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Der_Kleinkrämer
Beiträge: 21
Registriert: Do 30. Dez 2010, 23:41
Wohnort: Berlin

Re: Luftpolstertaschen

Beitrag von Der_Kleinkrämer »

Zu yellow:

Erstens weiss ich wo ich mich hier befinde und zweitens lese ich hier schon lange genug mit um zu wissen, dass die Leute hier im Forum in der Regel sehr ok sind. Auch glaube ich mit meiner Wortwahl keineswegs danebengergriffen zu haben. Ich wehre mich gegen Unterstellungen, ich würde hier auf plumpe Art Werbung betreiben und versuchen die Leute für dumm zu verkaufen. Ich denke darauf zu reagieren ist mein gutes Recht.


Und zu d_r_m_s:
... und in einem Luftpolstertaschenthread auf einmal kurz hintereinander zweimal LuPo-Folie als Alternative thematisiert wird ...
Was sollte denn Deiner Meinung nach in einem Lufttaschenpolstertaschenthread thematisiert werden?

Bettauflagen für Inkontinente?

Zu der erwähnten Koinzidenz sagt wiki:

"Von einer Koinzidenz zweier oder mehrerer Ereignisse auf einen kausalen (ursächlichen) Zusammenhang zu schließen, stellt logisch betrachtet einen Fehlschluss dar"

Und wenn man den Thread ganz liest, stellt man ohne weiteres fest, dass ich mich bei meinem Beitrag recht deutlich auf den vorletzten Satz im Beitrag von digitalis bezogen habe, der da lautet:
Das Allerbeste ist m.E. immer noch der selbstgebaute, gepolsterte Packpapierumschlag, der mir jedoch recht zeitaufwändig erscheint.
So, ich hoffe dazu nicht mehr sagen zu müssen. Und sollte der eine oder andere der Meinung sein, ich hätte übertrieben reagiert, so mag das daran liegen, dass ich mir nicht einfach Dinge unterstellen lassen möchte, mit denen ich nichts zu tun habe. Im Gegensatz zu ein paar anderen hier habe ich nämlich meine Buchangebote verlinkt und darum kein Interesse daran in ein schlechtes Licht gerückt zu werden.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.
yellowtower

Re: Luftpolstertaschen

Beitrag von yellowtower »

Der_Kleinkrämer hat geschrieben:Zu yellow:

Auch glaube ich mit meiner Wortwahl keineswegs danebengergriffen zu haben.
Einen User, nur weil Dir seine Äußerungen nicht passen, als paranoid und Troll zu bezeichnen, fällt in Deinem Umfeld also unter angepaßte Wortwahl .... ?

Gruß, yellow
Antworten