Pay Pal

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Antworten
sandra32
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 16:58

Pay Pal

Beitrag von sandra32 »

ich wollte die Adresse von meinem Mann angeben bei Pay Pal , es geht aber nicht, weil ein Kunde jetzt über Pay Pal macht. Habe jetzt Ihm die Adresse so zu kommen lassen. Geht dass auch??? Und wie kann ich es sagen dass die E Mail Adresse stimmt?? Beim Wiederholen geht die E Mail Adresse ,jedoch nicht beim 1. Mal eingeben .??

Hilfe ist gefragt. 8)

Sandra
yellowtower

Re: Pay Pal

Beitrag von yellowtower »

sandra32 hat geschrieben:ich wollte die Adresse von meinem Mann angeben bei Pay Pal , es geht aber nicht, weil ein Kunde jetzt über Pay Pal macht.
:?:
Marcus T. Cicero
Beiträge: 490
Registriert: Di 23. Mär 2010, 23:41

Re: Pay Pal

Beitrag von Marcus T. Cicero »

sandra32 hat geschrieben:ich wollte die Adresse von meinem Mann angeben bei Pay Pal , es geht aber nicht, weil ein Kunde jetzt über Pay Pal macht.
Wenn "ein Kunde jetzt über Pay Pal macht", iss allet klar:
da PayPal nach sovielen Jahren endlich einen Kunden hat, wollen die bestimmt keinen zweiten mehr. :D

Für Detailfragen bzgl. PayPal gibt es geschulte Leute:
https://www.paypal.com/helpcenter/main. ... trycode=DE

Noch ein Tipp: Am besten die Jungs und Mädels von PayPal anrufen, denn ob man Ihnen aufgrund der Problembeschreibung
sandra32 hat geschrieben:ich wollte die Adresse von meinem Mann angeben bei Pay Pal , es geht aber nicht, weil ein Kunde jetzt über Pay Pal macht. Habe jetzt Ihm die Adresse so zu kommen lassen. Geht dass auch??? Und wie kann ich es sagen dass die E Mail Adresse stimmt?? Beim Wiederholen geht die E Mail Adresse ,jedoch nicht beim 1. Mal eingeben .?
allein weiterhelfen kann, halte ich für fraglich.
Antworten