Unterschiedliche Versandkosten

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Antworten
BuchServiceWendland
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Sep 2011, 14:04

Unterschiedliche Versandkosten

Beitrag von BuchServiceWendland »

Hallo,

wir möchten die Versandkosten nach Auftragshöhe unterscheiden. Teure und eventuell neue Bücher sollen auch versandkostenfrei sein. Wie können wir das machen?

Vielen Dank und Grüße

Evi Binne
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Unterschiedliche Versandkosten

Beitrag von Mary »

Hallo BuchServiceWendland,

willkommen im Forum!

Ich bin mir nicht sicher, ob die Versandkosten sich so definieren lassen, wie du möchtest.

Ganz links kannst du "Persönliche Daten" anklicken. Dort kannst du die Versandbedingungen für Bücher in einer großen Tabelle nach Gewicht eintippern.

Unter dieser Tabelle gibt es noch rot unterlegt die Option ">> Bestellwert-Staffel verwenden".
Ich sehe dort allerdings keine Möglichkeit, expliziet neue Bücher versandkostenfrei einzustellen.
Ich denke, daß mußt du bei der Neuware bei der Eingabe des einezelnen Buches extra vornehmen.

Viel Glück wünscht
Mary
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
BuchServiceWendland
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Sep 2011, 14:04

Re: Unterschiedliche Versandkosten

Beitrag von BuchServiceWendland »

Hallo Mary,

danke für Deine Mail. Ich versuche mein Glück, vielleicht klappts ja, wie ich es mir wünsche.

Liebe Grüße
Evi
Antworten