Manche Kunden sind.....

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Antworten
jimi hendrix
Beiträge: 556
Registriert: Di 23. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Kehlbach, Rhein-Lahn-Kreis

Manche Kunden sind.....

Beitrag von jimi hendrix »

Kunde bestellt am 14.12. ein Buch. Nichts tut sich. Heute (19.12.) Nacht bekomme ich eine Mail, wo denn die Bankdaten seien, 5 Minuten später, er habe sie gefunden und überwiesen. Das Buch müsse bis Montag (!!) da sein und ich solle nicht als Büchersendung verschicken. :roll: Ob er entsprechend mehr bezahlt hat, bezweifele ich.
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Manche Kunden sind.....

Beitrag von mausi44 »

Und was willst du machen,wenn er nur Büchersendung bezahlt hat?
Also wenn jetzt noch einer bestellt und schnell,schnell sagt,dann bekommt er eine höfliche Mail,daß ich nur versende,wenn er mir eine Kopie der sofortigen Überweisung mailt.
bebbi

Re: Manche Kunden sind.....

Beitrag von bebbi »

Glaub ich würde Stornierung anbieten, da ja Geldeigang frühestens am Montag ist …
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Manche Kunden sind.....

Beitrag von mausi44 »

Hatte heute auch eine Bestellung mit Frage,ob Versand bis Weihnachten möglich ist.
Hab da aber Vorabversand abgelehnt,da die Kundin die letzten 6 Monate auch keine Bewertungen hat...
Tinca tinca
Beiträge: 113
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 14:36

Re: Manche Kunden sind.....

Beitrag von Tinca tinca »

...sehr nett! Habe gerade eine Dankeschön/Festtags-Mail undeine Bewertung bekommen.

Aus dem "Weihnachtswahnsinn"habe ich mich ausgeklinkt-bin seit ein paar Tagen im Urlaubsmodus mit Bestellmöglichkeit... :wink:
Nichts ist schlimmer als bis zum 24. Vertröstungsmails wegen der Schneckenpost schreiben zu müssen! :x
clockorange
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Okt 2014, 15:55

Re: Manche Kunden sind.....

Beitrag von clockorange »

Manche Kunden denken sie würden für viel Geld bei Karstadt und Co. einkaufen und bekommen für 3 € inkl. Porto ein nagelneues Buch.
Das es so nur mit Büchersendung gehen kann ist doch klar.
*kopfschüttel*
Antworten