Klammern

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: Klammern

Beitrag von kalokalokairi »

williwu hat geschrieben:Oder Hammer und Nagel ...
Foto bitte!

:) :D :lol:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Klammern

Beitrag von spiralnebel111 »

Eigentlich könnte man das Päckchen auch mit einem netten Schleifchen zubinden. Vielleicht mache ich das mal...
nitrospira2010
Beiträge: 62
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:08
Wohnort: Südpfalz

Re: Klammern

Beitrag von nitrospira2010 »

spiralnebel111 hat geschrieben:Eigentlich könnte man das Päckchen auch mit einem netten Schleifchen zubinden. Vielleicht mache ich das mal...

... aber nur mit einer postalisch zugelassenen Kordel mit einfachem Knoten, damit der Postler das auch aufbekommt.
mein Shop (in statu nascendi!) www.booklooker.de/nitrospira2010
mausi44
Beiträge: 1596
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Klammern

Beitrag von mausi44 »

Bild
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: Klammern

Beitrag von kalokalokairi »

nitrospira2010 hat geschrieben:
spiralnebel111 hat geschrieben:Eigentlich könnte man das Päckchen auch mit einem netten Schleifchen zubinden. Vielleicht mache ich das mal...

... aber nur mit einer postalisch zugelassenen Kordel mit einfachem Knoten, damit der Postler das auch aufbekommt.

Und wer verschließt des danach wieder mit einem genauso netten Schleifchen wie vorher?
:lol:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Klammern

Beitrag von spiralnebel111 »

Die Klammern werde auch nicht mehr reingemacht, nach der Prüfung... :(
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: Klammern

Beitrag von kalokalokairi »

spiralnebel111 hat geschrieben:Die Klammern werde auch nicht mehr reingemacht, nach der Prüfung... :(
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?!?
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Klammern

Beitrag von d_r_m_s »

kalokalokairi hat geschrieben:
spiralnebel111 hat geschrieben:Die Klammern werde auch nicht mehr reingemacht, nach der Prüfung... :(
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?!?
vermutlich bei Umschlägen, die alternativ einen Klebestreifen haben ...

bei Bastel- und Recyclingaktionen gibt es ausser den Klammern oft nichts, was eine schnelle und vollständige Öffnung der Sendung verhindert ... oder die Post müsste dann eigene Klebestreifen drumherum machen ...

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
wolle
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 15:49

Re: Klammern

Beitrag von wolle »

Ich hab noch nen Beutel von diesen Flachkopfklammern übrig. Wer sie haben will, PN an mich.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Klammern

Beitrag von spiralnebel111 »

kalokalokairi hat geschrieben:
spiralnebel111 hat geschrieben:Die Klammern werde auch nicht mehr reingemacht, nach der Prüfung... :(
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?!?
Doch, ist es!
Von den vier Büchern, die ich ganz am Anfang bei booklooker bestellt hatte, waren dreie nicht wieder verschlossen! Später kam das hie und da auch noch vor. Die Klammern hängen dann meistens lose in einer Seite. Die Bücher waren noch drin und unbeschädigt, also Ende gut - Alles gut. Richtig finde ich das aber nicht. Es waren jedes Mal Luftpolstertüten.
Ich packe in feste Pappe mit kleinen Löchern, in die ich die Klammern feste reinhaue und hoffe das Beste. Bisher ist alles gut angekommen...Toi, toi, toi!
d_r_m_s hat geschrieben: vermutlich bei Umschlägen, die alternativ einen Klebestreifen haben ...
Wenn ein Klebestreifen da war, wurde er nicht benutzt, die Tüten waren offen.
d_r_m_s hat geschrieben: bei Bastel- und Recyclingaktionen gibt es ausser den Klammern oft nichts, was eine schnelle und vollständige Öffnung der Sendung verhindert ... oder die Post müsste dann eigene Klebestreifen drumherum machen ...
Die Bücher in meinen Verpackungen fallen normalerweise nicht raus, wenn sie offen sind. Die sind maßgeschneidert.
Antworten