Verkäufer hält sich nicht an seine Versandkostentabelle

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Verkäufer hält sich nicht an seine Versandkostentabelle

Beitrag von mausi44 »

Die Käuferin wohnt am anderen Ende von Hamburg.Habe jetzt auch Abholung aktiviert...
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer hält sich nicht an seine Versandkostentabelle

Beitrag von spiralnebel111 »

Abholung habe ich deaktiviert:
Eine Kundin wollte - ganz am Anfang - ein Buch abholen, da sie sowieso "vorbeikommt" sonntags, dann und dann. Und sie kam und kam nicht, wir wollten weg unser geplanter Ausflug war hin.
Als sie dann doch noch kam (sie hatte irgendwo im Stau gestanden), hatte sie Geschenklein mitgebraucht, und wollte ganz offensichtlich bewirtet werden. Und wir wollten immer noch weg. Außerdem mag ich sowas nicht. Es war megapeinlich, zumal sie sympathisch wirkte.
Nie wieder!
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Verkäufer hält sich nicht an seine Versandkostentabelle

Beitrag von mausi44 »

spiralnebel111 hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 16:33 Abholung habe ich deaktiviert:
Eine Kundin wollte - ganz am Anfang - ein Buch abholen, da sie sowieso "vorbeikommt" sonntags, dann und dann. Und sie kam und kam nicht, wir wollten weg unser geplanter Ausflug war hin.
Als sie dann doch noch kam (sie hatte irgendwo im Stau gestanden), hatte sie Geschenklein mitgebraucht, und wollte ganz offensichtlich bewirtet werden. Und wir wollten immer noch weg. Außerdem mag ich sowas nicht. Es war megapeinlich, zumal sie sympathisch wirkte.
Nie wieder!
Stimmt.Daran habe ich gar nicht gedacht! Man weiß ja nie,wie zuverlässig und vor allem wer die Leute sind.
Ich hatte mal einen hier aus Hamburg,der plötzlich vor meiner Tür stand und das Buch abholen und dann noch verhandeln wollte!
Damals war ich noch Kleinunternehmer und meine Adresse stand im Impressum.
Antworten