Online Frankierung nicht mehr möglich?

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Antworten
Weltraumschrott
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 07:44

Online Frankierung nicht mehr möglich?

Beitrag von Weltraumschrott »

Hallo zusammen,
seit dem Umbau der Seite mit der Internetmarken Konfiguration der Deutschen Post kann ich keine Internetmarken mehr in meinen Warenkorb legen. Geht es anderen auch so oder liegt das an meinem älteren Rechner/Browser (Firefox 48.02)?
Muss ich jetzt wieder auf die herkömmlichen Briefmarken zurückgreifen? Schade, es war so bequem mit den Internetmarken, ich lebe auf dem Land und unsere Postfiliale ist erst in der nächsten Stadt und zudem nur wenige Stunden am Tag geöffnet.
Traurig,
weltraumschrott
sereia
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Apr 2019, 19:20

Re: Online Frankierung nicht mehr möglich?

Beitrag von sereia »

Das Problem habe ich auch dass ich seit der Konfiguration bei keinem der Links weitergeleitet werde. Mein Benutzerkonto bei der Onlinefrankierung kann ich zwar einsehen, aber das nutzt mir auch nichts. Es ist ärgerlich da ich noch Guthaben in der Portokasse habe. (Die Aufladung habe ich über Paypal gemacht, deshalb bin ich am überlegen, ob ich mir das Geld der Aufladung wieder hole.) Ich frankiere momentan über eBay, dort werde ich nicht mit meinem Konto bei der Deutschen Post verbunden, sondern bezahle immer mit Paypal. Leider habe ich bisher keine Antwort von der Post erhalten, wann die Störung behoben ist.
Antworten