Streik bei DP, Versand dauer länger

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Antworten
argies

Streik bei DP, Versand dauer länger

Beitrag von argies »

Hallo zusammen,

ich habe am Montag letzte Woche 2 Bücher bei der Post abgegeben und einer der Käufer hat sich gestern voll entrüstet gemeldet, wo das Buch bliebe, ob ich es verschickt hätte und wie lange dauere noch etc. Von dem anderen Käufer habe ich noch nichts gehört, dieser hier würde aber das Buch spätestens am Mittwoch gebrauchen, ich kann schon sein Unmut nachvollziehen.

Zunächst habe ich eine Verzögerung durch den Feiertag vermutet, doch anschliessend habe ich im Netz gelesen, dass schon letzte Woche schon Streiks bei der DP gegeben hat; Ausgang ungewiss - also Ende noch nicht in Sicht ...

Glücklicherweise hatte ich beide gleich nach dem Versand benachrichtigt und auch Fotos vor der Abgabe gemacht.
Habt ihr zur Zeit auch Probleme wegen der Zustellung bemerkt ?

Und was macht man in solch einen Fall, wenn z.B. der Käufer negativ bewertet ? Es ist zwar nicht meine Schuld, aber wer weiss, ob der Käufer einsichtig sein wird? Ich werde nun bei meinen angebotenen Büchern darauf hinweisen. Oder wäre es besser, dass BL diesen Hinweis auf der Startseite platziert?

Grüße
argies

argies

Re: Streik bei DP, Versand dauer länger

Beitrag von argies »

Hallo zusammen,
der Käufer hat sich gemeldet - Buch sei gerade angekommen.
Ende gut alles gut.

Grüße

Antworten