Die Deutsche Post strukturiert um

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Antworten
Sammlerkabinett

Die Deutsche Post strukturiert um

Beitrag von Sammlerkabinett »

Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.

digitalis

Re: Die Deutsche Post strukturiert um

Beitrag von digitalis »

Danke für die Nachricht.
Ich hab's grad gelesen - es wird also noch schlechter - sowohl für die Kundschaft wie für die AusträgerInnen. Und was für hirnrissige Argumentationen! Weil ein Service selten verlangt wird, muss dafür weiter gefahren und vermutlich Schlange gestanden werden.
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot

lio75

Beitrag von lio75 »

Hallo,

danke fürs Teilen.

Ich freue mich ja, dass auch Verbesserungen dabei sind. Als behinderter und/oder alter Mensch, hat man, glaube ich, jetzt schon arge Mühe. Wenn das dann tatsächlich so klappen würde, dass die Austräger diesen Menschen an der Tür weiterhelfen, dafür also auch die Zeit haben und auch in das jeweilige Stockwerk kommen, dann wäre das toll. Allerdings weiß ich von der Post selbst, dass sie nur verpflichtet sind, bis ins 3. OG zu kommen. Das hilft einem Behinderten oder Kranken im 4. Stock auch wenig...

LG,

Lio

Tinca tinca

Beitrag von Tinca tinca »

Ach ja-und noch 3 Monate bei Päckchen und Pakete voll abgreifen.... :roll: :evil:
Und was ist mit den Maßen der alten Büchersendung?

Unsere Qualitätspost:drei Sprünge vor und zur Kundenberuhigung ein Schrittchen zurück...

Aristo

Beitrag von Aristo »

Das ist schon gemein... jetzt habe ich mir gerade einen 10er Satz Päckchen S zum Sonderpreis gekauft. Wäre wohl nicht nötig gewesen, denn ob ich die bis Mai aufgebraucht habe??
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Angebote bei booklooker

mausi44

Beitrag von mausi44 »

Den Beitrag habe ich nur durch Zufall gelesen.Aber komisch,daß man noch nichts in den Nachrichten usw.darüber gehört hat!

Aristo

Beitrag von Aristo »

Bei uns haben sie es in der Berliner Abendschau gemeldet ... vorgestern glaub ich. Aber eher so als kleine Randmeldung.
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Angebote bei booklooker

Antworten