Versandkosten?????

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
bettinaegbert
Beiträge: 48
Registriert: Do 15. Nov 2007, 13:51

Versandkosten?????

Beitrag von bettinaegbert »

hallo!!!
ich hätte mal ne frage ich bin neu hier in diesen forum,
wie ist das ich habe in meiner beschreibung versandkosten angegeben für ein kinderbuch 0,85? ,aber in meinen angeboten auf der seite steht, 1,10?
wer macht die versandkosten?????muß ich diese in meiner beschreibung mit angeben oder reicht das gewicht und die v.kosten werden automatisch berechnet?

danke für eure unterstützung gruß bettina

benutzername bettinaeg
magerquark
Beiträge: 498
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Am Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von magerquark »

Hallo bettinaeg!

Wenn du im Menü auf "Persönliche Einstellungen" gehst, findest du eine Seite mit Links zu den verschiedenen Einstell-Möglichkeiten deines Angebots. Unter dem Punkt "Eigene Versandbedingungen für Bücher" kannst du die Versandkosten festlegen, die dann für alle deine Angebote gelten. Wenn die Bücher dann abgewogen sind, werden die jeweils eingestellten Versandkosten angezeigt.

hope that helps.

Gruß
magerquark
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

magerquark hat geschrieben:Hallo bettinaeg!

Wenn du im Menü auf "Persönliche Einstellungen" gehst, findest du eine Seite mit Links zu den verschiedenen Einstell-Möglichkeiten deines Angebots. Unter dem Punkt "Eigene Versandbedingungen für Bücher" kannst du die Versandkosten festlegen, die dann für alle deine Angebote gelten. Wenn die Bücher dann abgewogen sind, werden die jeweils eingestellten Versandkosten angezeigt.

hope that helps.

Gruß
magerquark
Ich fürchte, nicht, magerquark. Da könnte ein Fehler vorliegen.

Hallo, bettina und herzlich willkommen hier im Forum!
Ich habe mir dein Angebot gerade angesehen (wenn du es noch hierher verlinken könntest, wäre das noch leichter). Wenn man sich deine einzelnen Angebote anschaut, sind in den Gewichtsstaffeln ja die Versandkosten von 0,85 Euro für Bücher bis 500 g eingetragen (dass das die reinen Portokosten sind und du drauflegst für Umschlag etc. weißt du aber?). Da hast du anscheinend schon das eingetragen, was du an Versand nehmen wolltest, hab ich recht?
Wenn man sich dann aber deine Bücherliste anschaut, stehen plötzlich die "normalen" Versandgebühren von 1,10 Euro beim Angebot, und da dürfte auch nur 0,85 stehen, da hast du ganz recht.
Das beste wird sein, du schreibst mal an support@booklooker.de und schilderst ihnen den Fall - sie reagieren bei solchen Dingen eigentlich immer sehr schnell und beheben den Fehler, wenn er denn auf ihrer Seite liegt. Wenn nicht, sagen sie dir, was du machen musst, damit es richtig angezeigt wird - aber ich konnte nichts finden, was noch angeklickt werden müsste oder nicht. Vielleicht findet ja noch jemand anderes hier was raus.
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
magerquark
Beiträge: 498
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Am Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von magerquark »

Oh, sorry. Ich hatte mir das Angebot nicht angesehen, u.a. weil es nicht verlinkt war, und daher wohl die Frage falsch verstanden. Ich schließe mich antje an, hier hilft wohl nur der Support. :)

Gruß
magerquark
bettinaegbert
Beiträge: 48
Registriert: Do 15. Nov 2007, 13:51

Beitrag von bettinaegbert »

danke antje !
aber wie verlinke ich den meine angebote, aber ihr habt natürlich recht briefumschläge waren nicht mit dabei werde es ändern auf meinen seiten mal sehn ob ich das hinbekomme , schön wenn man hilfe bekommt. dann habe ich gleich noch ne frage. habe so in schönen satz gefunden den ich gern unter mein name hätte wie mache ich das den?
gruß bettina

da muß ich wohl noch viel lernen :roll:
krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von krimtango »

Hallo Bettina,
ich kopiere Dir hier mal meine Angaben rein. Du musst dann natürlich statt 'krimtango' Deinen Benutzernamen 'bettinaeg' reinsetzen und Deinen gewünschten Satz.
Meine Bücher findet Ihr hier!!!
Wegen der Versandkosten: Booklooker selbst schlägt für die Verpackungskosten bei Büchern bis 500g Euro 1,10 vor inklusive der Portokosten, und bei Büchern bis 1000g Euro 2,00. Damit komme ich auch gut hin, und die Versandkosten erscheinen automatisch richtig, wenn man das Gewicht der Bücher (ich schätze meistens) mit eingibt.
krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von krimtango »

Ich fürchte, das hat nicht so geklappt wie gewünscht. Ich probiers nochmal:

[url"=http://www.booklooker.de/krimtango]Meine Bücher findet Ihr hier!!![/url"]

So muss es gehen: Du musst aber die "Gänsefüßchen" weglassen
bettinaegbert
Beiträge: 48
Registriert: Do 15. Nov 2007, 13:51

Beitrag von bettinaegbert »

hi krimtango !
also ich habe jetzt meine persönliche daten auf dein link kopiert und weiter wo setze ich den rein ?????
bettina
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

bettinaegbert hat geschrieben:also ich habe jetzt meine persönliche daten auf dein link kopiert und weiter wo setze ich den rein ?????
In Deinem Forumsprofil ins Fenster "Signatur". :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
bettinaegbert
Beiträge: 48
Registriert: Do 15. Nov 2007, 13:51

Beitrag von bettinaegbert »

so da schauen wir mal ob das geklappt hat , jetzt bin ich gespannt

betti

na die vorschau sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus freu :D
Meine Bücher findet Ihr hier!!!, schaut doch mal vorbei, würde mich freuen!!!
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

bettinaegbert hat geschrieben:so da schauen wir mal ob das geklappt hat , jetzt bin ich gespannt
Gratuliere, im Prinzip klappt es! Jetzt mußt Du nur noch Deinen Buchshop im Booklooker-Profil freischalten, damit dieser Link nicht ins Leere läuft, sondern zu Deinem Shop führt. :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
bettinaegbert
Beiträge: 48
Registriert: Do 15. Nov 2007, 13:51

Beitrag von bettinaegbert »

hm wo find ich den denn ? im forum profil oder wo ?
Meine Bücher findet Ihr hier!!!, schaut doch mal vorbei, würde mich freuen!!!
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Beitrag von terracotta »

bettinaegbert hat geschrieben:hm wo find ich den denn ?
https://www.booklooker.de/app/priv/access_url.php
Gruß, terracotta
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

bettinaegbert hat geschrieben:hm wo find ich den denn ? im forum profil oder wo ?
Bei Booklooker einloggen, links im Menü "Persönliche Daten" anklicken, und dort unter
Zusatzfunktionen für Anbieter/innen
>> Persönlichen Shop einrichten

- Ist ganz einfach! :D
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
bettinaegbert
Beiträge: 48
Registriert: Do 15. Nov 2007, 13:51

Beitrag von bettinaegbert »

hallo!!!!

ich bedanke mich recht herzlich, nun könnt ihr mal schauen für kinder höchst interessant
gruß bettina
Meine Bücher findet Ihr hier!!!, schaut doch mal vorbei, würde mich freuen!!!
Antworten